Naja bin zufriden...
München war sowieso nicht in Frage aber Rostock..
Und Rostock aufen Freitag ist für mich, sehr gut...
also auf nach Rostock!!
Naja bin zufriden...
München war sowieso nicht in Frage aber Rostock..
Und Rostock aufen Freitag ist für mich, sehr gut...
also auf nach Rostock!!
Ales in allem hätte es schlimmer kommen können.
hoffen wir das diese Spieltermine zu unserer "Aufstiegstour" werden
Na Klasse und ich Depp bin von Freitag bis Sonntag in München bzw. deren Umgebung weil ich mir einen Kurzurlaub gönnen wollte in Verbindung mit dem Spiel bei den Löwen. Super DFL
Viel zu wenig Sonntagsspiele. Und dann noch München an einem Montag!
Deswegen, so schnell wie möglich raus aus der "DSF-Liga"!
duke
Mit den Terminierungen hat die DFL wieder einmal bewiesen wie sinnlos sie die Spiele terminiert. Ein Spiel im über 800 km entfernten Rostock findet freitags statt währenddessen ein Derby gegen das knapp 100 km entfernte Wehen an einem Sonntag statt findet. Das einzig ´positive an Rostock ist noch das dieser Tag ein Feiertag ist.
Das das Spiel in München an einem Montag statt findet damit habe Ich gerechnet. Ein Blick auf den Spielplan genügt um zu sehen das an diesem Spieltag nicht viele interessante Paarungen gibt die für ein Livespiel in Frage kommen. Der 32 Spieltag ist natürlich wieder einmal spitzenmäßig. Dienstags 17:30 Uhr. Das bedeutet wieder Urlaub für hunderte von Fans der 2 Ligisten. Trotz 17:30 Termin gehe Ich aber davon aus das der Gästeblock in Aachen trotzdem recht gut gefüllt sein wird. Es wird das letzte Spiel am alten Tivoli sein und mit ein bisschen Glück geht es an diesem Spieltag auch noch um etwas.
Dieser 32 Spieltag ist es auch welcher eindeutig die Sinnlosigkeit der Terminierungen bestätigt.
An diesem Spieltag gibt es unter anderem das Ruhrpottderby Duisburg gegen Oberhausen. Oder das Derby Mainz gegen Frankfurt. Dazu kommt noch das Spiel zweier Aufstiegskandidaten Freiburg gegen Fürth.
All diese Spiele inklusive unserem Spiel währen für eine TV Übertragung interessant gewesen.
Stattdessen übertragt das DSF an diesem Spieltag den Knaller Ingolstadt gegen ST Pauli (Donnerstags) In diesem Spiel wird es vermutlich um nichts mehr gehen allerhöchstens für Ingolstadt noch um den Klassenerhalt. ST Pauli hingegen wird weder mit Auf noch mit Abstieg ernsthaft etwas zu tun haben.
Ebenfalls ein Beispiel für nicht wirklich gelungene Terminierungen ist der 31 Spieltag.
Das Frankenderby findet an einem Sonntag statt. Währenddessen Rostock an einem Freitag nach München muss (liegt ja auch direkt um die Ecke )
so eine Frechheit!!! Wir haben somit 9 Montagsspiele,Mainz dagegen hat zum Beispiel 6,Freiburg 7 oder Fürth 3....lächerlich
so eine Frechheit!!! Wir haben somit 9 Montagsspiele,Mainz dagegen hat zum Beispiel 6,Freiburg 7 oder Fürth 3....lächerlich
Für mich bedeutet das aber, daß der FCK in der Wertigkeit noch sehr hoch angesiedelt ist, was jedoch diese meiner Meinung nach hirnlosen Termine keinesfalls rechtfertigt.
Meine Fresse, der Fan ist denen doch keinen Pfifferling mehr wert, nur noch Einschaltquoten.
duke
DFL
Denkt mal an die Fernsehgelder die der FCK mit diesen Spielen verdient. Ich finde gut das DSF den FCK unterstützt (auch wenn wahrscheinlich DSF am meisten davon profitiert).
Egal, der FCK braucht jeden Pfennig !
Denkt mal an die Fernsehgelder die der FCK mit diesen Spielen verdient. Ich finde gut das DSF den FCK unterstützt (auch wenn wahrscheinlich DSF am meisten davon profitiert).
Egal, der FCK braucht jeden Pfennig !
Angäblich verdient der FCK daran nix mehr.Außer das er eventuell neue Sponsoren an land ziehen kann oder eventuell die Sponsoren bissel mehr springen lassen,weil man so oft im Free TV unterwegs ist.