Spielplan 08/09

  • Ab wann und wo gibts denn Karten für Mainz? :grins:


    also als nicht-mitglied siehts denke ich mal schlecht aus !!
    wir haben gestern karten für unseren fanclub bestellt...
    hoffe das klappt und wir kriegen bald eine bestätigung !! :thumbup: :jubel: :schal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Was war, ist doch egal. Wir müssen nach vorne schauen, und dann läuten wir halt einfach eine neue Ära ein und sind nächste Saison montags halt immer spitze!!

  • Die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) hat die ersten vier Spieltage der neuen
    Saison 2008/09 terminiert.


    So findet am ersten Spieltag das Rheinland-Pfalz-Derby beim 1. FSV Mainz 05 am Freitag, 15.08.2008 um 18:00 Uhr statt.


    Das erste Heimspiel der "Roten Teufel" gegen den Erstliga-Absteiger 1. FC Nürnberg wird ein Montags-Spiel sein und wird nicht nur beim TV-Sender Premiere sondern auch im Free-TV beim DSF live zu sehen sein. Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion am 25.08.2008 ist um 20:15 Uhr.


    Am darauffolgenden Freitag, 29.08.08, geht es zum Aufsteiger FC Ingolstadt 04 (Anstoß: 18:00 Uhr).


    Der FC St. Pauli ist am Freitag, 12.09.2008 um 18:00 Uhr, zu Gast auf dem Betzenberg.


    Die ersten vier Spieltage des FCK in der Übersicht:


    Freitag, 15.08.08 18:00 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
    Montag, 25.08.08 20:15 Uhr 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
    Freitag, 29.08.08 18:00 Uhr FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern
    Freitag, 12.09.08 18:00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • War ja klar, schon wieder kein Sonntagsspiel... schade eigentlich. Die Bude wäre sicherlich z. B. gg. Nürnberg noch voller, wenn es nicht am Montag Abend wäre.

  • Naja ich denke, durch den knapp verhinderten Abstieg und die Euphorie in und rund um Kaiserslautern durch Stefan Kuntz
    werden das Stasdion gegen Nürnbrg schon voll bekommen.
    Letzte Saison waren ja auch über 46.000 gegen Gladbach da, nach einem eher mäßigen Saisonfinale.


    Bei nem Sieg in Mainz ganz klar 48.500, auch montags, anders erwarte ich aber trotzdem mindestens 43-44.000.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • na dann hat sich das Thema Betze für mich entgültig erledingt, denn Montags kann ich net nach Lautern... ;( ;(