Spielplan 08/09

  • Nicht vergessen, gegen den "Kracher" RW Essen kamen vor 2 Jahren immerhin 40.000 !!!

    Wart halt auch direkt nach dem Abstieg da war die Euphorie noch bisl größer würd ich mal behaupten . . .

  • Wart halt auch direkt nach dem Abstieg da war die Euphorie noch bisl größer würd ich mal behaupten . . .


    Eine größere Euphorie als am 18.05.2008 gegen Köln ist kaum noch möglich!
    Mir ist der Spielplan im Grunde genommen scheißegal. Wir müssen so schnell wie möglich 40 Punkte holen!

  • Eine größere Euphorie als am 18.05.2008 gegen Köln ist kaum noch möglich!
    Mir ist der Spielplan im Grunde genommen scheißegal. Wir müssen so schnell wie möglich 40 Punkte holen!


    Ja okay da haste höchstwarscheinlich Recht . . .


    Spielplan ist wirklich egal denn wir müssen gegen jeden zweimal antreten . . .

  • Mir ist der Spielplan eigentlich auch völlig egal. Ich hoffe einfach nur auf nen Heimspiel zu beginn, denn dann könnt ich eventuell sogar hin!
    Nen paar Schwächere Gegner wärn am Anfang natürlich auch net schlecht, aber wer ist nen schlechterer Gegner? Das ist auch wieder so ne Frage.....neija egal...warten wirs doch einfach ab!

  • Mir ist der Spielplan eigentlich auch völlig egal. Ich hoffe einfach nur auf nen Heimspiel zu beginn, denn dann könnt ich eventuell sogar hin!
    Nen paar Schwächere Gegner wärn am Anfang natürlich auch net schlecht, aber wer ist nen schlechterer Gegner? Das ist auch wieder so ne Frage.....neija egal...warten wirs doch einfach ab!


    da hast du recht. von 18 teams hatten wir ziemlich die ganze saison nur drei hinter uns, gegen die wir im direkten vergleich auch nicht so gut dastanden, also, wer ist nun ein schwacher gegner fuer uns :rofl:

  • Bin ja mal gespannt gegen wenn wir spielen.. Glaub mal gegen Wehen... :P

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • vor uns brauch sicher keiner Angst zu haben, wir sind in keinem Spiel Favorit