Noch ein Rumäne!

• ah ok sry.....aber 31 ist halt für nen stürmer auch nicht mehr ein allzu junges alter. schon verwunderlich wenn der ablösefrei ist und kein anderer verein an ihm interesse zeigen sollte. vielleicht zu verletzungsanfällig???

Auch wenn das jetzt sehr weit hergeholt ist, aber ein Klose ist auch 30 und macht IN NORMALFORM^^ seine buden.
    oder guck dir mal einen Thierry Henry an, also 30-31 ist genau das richtige Alter, vorallem ist er Erfahren, das hat bei unsrer jungen Elf nochmal einen Vorteil. Solange er nicht sehr verletungsanfällig ist, her damit.

• Luca Toni ist mit 27 Jahren erst richtig durchgestartet und mit 31 Jahren letzte Saison souverän Bundesliga-Torschützenkönig geworden...so viel zum Thema Alter....wie sagte König Otto doch gleich: Es gibt keine jungen oder alte Spieler, sondern nur gute und schlechte.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• UND wenn wir in Rumänien sind können wir auch den Jacob halten. Kann kein schlechter sein. mit dem einen oder anderen Rumänen wird der auch integriert und wird ne Granate. Glaubts odder lasst es blieben. Der Jacob ist ein Guter. Hoffentlich kann er es beweisen.

• UND wenn wir in Rumänien sind können wir auch den Jacob halten. Kann kein schlechter sein. mit dem einen oder anderen Rumänen wird der auch integriert und wird ne Granate. Glaubts odder lasst es blieben. Der Jacob ist ein Guter. Hoffentlich kann er es beweisen.

Ich kann es zwar selbst schon nicht mehr hören, aber denk mal dran, dass der eventuell nicht gehalten werden soll, weil er verhältnismäßig gut verdient bei uns..