12. Juni 2008 - Die Rheinpfalz - Die Lachnummer der Hinrunde wird Vizemeister


  • Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.135
    Datum: Donnerstag, den 12. Juni 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=59550#post59550

  • Macht Spaß Spiele zu sehen und die positiven Zeilen in der Presse zu lesen. Ich denke hier, daß das Trainergespann Schwartz/Schäfer den Löwenanteil des Erfolges trägt. " Personen, die verschwört zusammenwirken und sich nicht hintenherum an das Bein pinkeln." Die Voraussetzungen für Erfolg waren denkbar schlecht, mit ständig wechselnden Spieleraufgeboten, hektischer Stimmung im Gesamtverein und knapper Kasse. Da noch eine Siegermentalität zu schaffen und den Spielern Selbstvertrauen einzutrichtern: alle Achtung :gutgemacht: .


    Wir sollten die beiden Trainer und ihre Spieler im kommenden Jahr mit häufigeren Besuchen belohnen. Die haben es verdient. :schild:

  • Endlich mal wieder positive Presse für den FCK. Sicherlich hätte niemand im November daran geglaubt dass der Aufstieg noch gelingt, doch Todgesagte leben länger. Man soll dabei auch bedenken dass viele Spieler die von anderen Mannschaften als Profis beschimpft worden sind ( Stachnik, Neibauer, Weißmann Reuter uvm) nur mal oben ausgeholfen haben wegen der vielen Verletzten.
    Ab und zu haben nur mal Profis gespielt. In Saarbrücken wurde geschimpft es hätten 9 Profis gespielt, dabei waren es lediglich Jendrisek, Runsröm und Schönheim. Lambrecht evtl auch noch aber der hatte bis dahin nie oben gespielt.
    Daher schätze ich die Leistung noch höher ein was die Jungs geleistet haben.