Klemen Lavric (26) will Freigabe !

  • kann mir nicht vorstellen das sk und ms an lavric interessiert sind

  • finanziell koennen wir uns das wohl von der backe schmieren ;( :grummel:

  • Ich würd den Lavric garnicht wollen, da ist der Ziemer besser !!! Und wenn der erst mal richtige Flanken bekommt oder Pässe, denkt an meine aussage, nach der nächsten Saison -falls er überhaupt zu halten ist- der ist besser als er es bisher zeigen konnte.

  • ziemer waere bloed wenn er ginge. er sollte lieber noch ein jahr in ktown erfahrung sammeln und S und M weiter aufbauarbeit an sich leisten lassen. ausserdem braucht er nen sturmpartner. an der torausbeute musss er auch noch ein bissl arbeiten, aber S und M kriegen das schon hin.


    was hast du gg den lavric?

  • Ich würd den Lavric garnicht wollen, da ist der Ziemer besser !!! Und wenn der erst mal richtige Flanken bekommt oder Pässe, denkt an meine aussage, nach der nächsten Saison -falls er überhaupt zu halten ist- der ist besser als er es bisher zeigen konnte.


    Ziemer besser als Lavric ?
    Trotz Marcels Leistung zum Saisonende ... bitte nicht übertreiben !

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Lavrich ist ein Typ für sich, ich glaube der ist nicht gerade einfach. Will ihn hier lieber nicht haben, dann lieber Sebastian Hähnge von Rostock. Ich weiss wir sind nicht in der Lage einen richtigen Topmann im Sturm zu bezahlen, denke aber es gibt bessere Alternativen als die Wundertüte Lavric.