• Sie werden nicht in Schutz genommen sondern möchte ich damit sagen dass wir auch solche verrückten in unseren reien haben die genau so ein Caos hinterlassen wie am letzten Mittwoch. Da könnte ich dir einige Beispiele sagen und das waren keine Türken oder Leute anderer Herkunft. Da spreche ich von Leuten die bei uns in den Dörfern Wohnen. :S

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Nur peinlich dein Beitrag und zum Thema Mittelweg. Wo liegt der denn bei dir?

was ich eher peinlich finde ist die tatsache dass wir deutschen noch heute den schwanz einziehen muessen wegen einem bekloppten damals!!! das ist doch bescheuert. mir tut es sehr leid und ich finde grausam, was damals passiert ist, aber der mittelweg ist, solch einen fehler nie wieder zu machen, sich aber auf der anderen seite nicht alles gefallen zu lassen. die frau eines arbeitskollegen arbeitet in der notaufnahme, 90% der faelle, die dort nageliefert werden, sind deutsche die von russen, albanern, tuerken und allem moeglichen abgestochen wurden. und die abgestochenen deutschen sind aus saemtliche gesellschaftsschichten und haben alle moeglichen politischen einstellungen. da wird weder ein punk verschont noch der brave student.

ich wuerde mich so sehr freuen, wenn wir alle friedlich nebeneinander und miteinander leben koennten, aber dass dieses problem existiert ist eine tatsache, vor der der grossteil deutschlands die augen zumacht vor panik, man wieder ins rechtsextreme abrutschen. wo ist es bitteschoen rechtsradikal, wenn man in seinem eigenen land nicht mehr angst haben muss, ein messer zwischen die rippen zu bekommen?

• @ faxexxl:

Wie kannst du denn sowas behaupten? Die anderen sind doch viel schlimmer als wir! :D

Ja das stimmt. Die - um die es hier geht - sind es auch....... :shit:

( und ja, ich weiß, das du mit deinem Kommentat alles nur wieder ins lächerliche ziehen wolltest .... )

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• komischerweisse sinds halt immer dieselben nationalitäten die ärger machen. ich bin in karlsruhe mit kanadiern, briten, franzosen, niederländern, österreichern, dänen etc aufgewachsen und mit denen gab es nie ärger. seltsam oder nicht?

• komischerweisse sinds halt immer dieselben nationalitäten die ärger machen. ich bin in karlsruhe mit kanadiern, briten, franzosen, niederländern, österreichern, dänen etc aufgewachsen und mit denen gab es nie ärger. seltsam oder nicht?

Laß stecken. Gegen Ignoranz gepaart mit Realitätsverlust kommst du nicht an ...... :shit: :shit:

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Siehste und jetzt hast Du deinen dänischen Hasi... :D

• ja bin auch sehr glücklich mit meinem dänischen hasi :D

• ja bin auch sehr glücklich mit meinem dänischen hasi :D

Glückwunsch, das ist doch auch das Wichtigste. Und bald hast du ja auch noch deutsch - dänischen Nachwuchs ... :daumen:

P.S. Bist du das Buch schon losgeworden ???? :lachen: :lachen: