dankeschoen
na, da sieht man mal wieder, das groehlende, besoffene fussballfans durchaus gut fuer die wirtschaft (also hier --> economy!!!) sind
dankeschoen
na, da sieht man mal wieder, das groehlende, besoffene fussballfans durchaus gut fuer die wirtschaft (also hier --> economy!!!) sind
Durch die vielen Vorberichte wird man ja verrueckt gemacht!
Also nervoes bin ich wegen heute Abend schon, aber es ist gut zu sehen, das sich unsere Mannschaft auf das Spiel konzentriert und sich nicht von dem ein oder anderen Journalisten einreden laesst, man wuerde die Tuerken im Vorbeigehen schlagen, denn dem ist nicht so.
Ich hab mir Weizenbier gekauft - in schwarz-rot gold ind nen String-Tanga in den schland-Farben. Uch wenn wir geweonnen haben zien ich meine Jeans aus und geh auf die Strasse tanzen.
aber du lebst nicht in köln? nicht dass ich von dieser schönheit und dieser anmut geblendet werde
aber du lebst nicht in köln
Nee - ich leb im Wald - und nur die Sauen und Nachbarsfrauen können mich bestaunen (usw). Schland gewinnt 5:1.
du gehst aber in die vollen mit deinem 5-1. respekt.
gestern abend kam im zdf ne interessante, wenn auch nicht ernstgemeinte theorie: das letzemal dass wir mit einem sieg gegen polen begonnen haben, hat am schluss doch der russe gesiegt
hehe der war richtig gut...
hehe der war richtig gut...
Ich sag ja immer wieder, der Ivan, der ist nicht ohne!
Ich sag ja immer wieder, der Ivan, der ist nicht ohne!
da hast du leider recht aber diesmal gehört uns der "endsieg"... oha darf ich endsieg schreiben oder werde ich dann wieder gemaßregelt!?