• neee das ist zu liberal......nach ostanatolien :D

och komm, lass uns am bosporus eine nazi-hauptzentral-station aufmachen. marktforschungen haben ergeben, dass es dort in der gegend mangelt!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups. sorry, haett ich fast vergessen, nicht dass es zu unstimmigkeiten kommt :ironie:
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    und ueberhaupt: was ist den DAS fuer ein wort??? nazi-hauptzentral-station -- ich meinte ein nazi-hauptquartier :feuer:

• :rotwein: ich hoffe es wird ein traumhaftes spiel das am ende die deutschen gewinnen und beide türken wie deutsche zusammen feiern! :bier:

• :rotwein: ich hoffe es wird ein traumhaftes spiel das am ende die deutschen gewinnen und beide türken wie deutsche zusammen feiern! :bier:

du bist aber schon sehr optimistisch, dass muss man dir lassen. :respekt:

• ja finde ich auch!!! :respekt:
    naja ich hoffe es natürlich auch ..aber denke es wird in Deutschland krachen !! :thumbdown:

Heute fährt die 18 bis nach Istanbul , Istanbul :bier: :rofl: :rofl:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• auf jeden fall gibts aerger. gut, ich habe schon sehr viele autos und sogar roller gesehen, die jew ein schland und ein doenerfaehnchen haben, aber vielen wird die sicherung durchbrennen. public viewing in berlin-neukoelln, hurra!!! :ironie:

• danke faxxexxl, wollte es dem weeze grad uebersetzen.

schland gibts schon seit der wm. wie das entstanden ist weiss ich auch net, aber gut find ichs. ausserdem stossen sich daran diverse freiheitskaempfer wohl nicht, anders als wenn man DEUTSCHLAND ruft, koennt ja rechtsradikal klingen :ironie:

auf jeden fall wird schland europameister, wenn es sich heut abend zusammenreisst und so gut spielt wie gg portugal. ausserdem muessen sie auf ihren keeper hoeren und diverse 'eklatante fehler' vermeiden!!!

schland schland schland

• Jetzt fällt es mir wie die Zecke vom Sack:

Wir (also schland) gewinnen - weil wir einen Deut besser sind???