Luxemburger Talent fürs Mittelfeld : Lars Gerson

• Vielleicht kann dieser junge Mann sich ein Wechsel zum FCK vorstellen.

Lars Gerson

Die Verantwortlichen der luxemburger Nationalmannschaft haben den Spieler ausgegraben und er hat bei seinem ersten Länderspiel gegen Wales überzeugt.

Ein technisch beschlagener Fussballer wie man sie in Luxemburg selten antrifft. (siehe den Herrn Strasser)

Momentan steht er bei Kongsvinger IL unter Vertrag.

• mh.. @Tombeur 
    wenn du mal wieder nach KL fährst , nimmste den spieler einfach mit...und der absolviert hier ein probetraining !! :daumen: :gutgemacht:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• hat was maedchenhaftes wie runni an sich :rofl:, diese nordlichter, haha

Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

• Hä ? Hier in Luxemburg habe ich aber noch nichts davon gehört geschweige denn gelesen. Aber hoffe mal du hast Recht mit seinem Talent^^

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Lars Gerson durfte an dem sensationnellen Sieg gegen die Schweiz in der WM Qualifikation am 10. September 2008 teilhaben. Torschütze zum 0:1 war der Ex-Lauterer Jeff Strasser, der auch das 1:2 mustergültig eingeleitet hat. Hurra ! ! !

• danke für diesen Fred

Hätte ja gern selbst was geschrieben, aber leider viel mir nichts ein.

Endlich ist die Schlagzeile " bleibt Bohl doch in Lautern " im Nirvana!

nochmals danke :gutgemacht:

• Endlich ist die Schlagzeile " bleibt Bohl doch in Lautern " im Nirvana!

Jetzt wo du es sagst....

Hat der eigentlich bei uns verlängert oder ist der immer noch auf der Suche... ?(

:rofl:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Naja, wenn man auf den Namen schaut isser wohl net etnischer Luxemburger, der gute Lars Christian ;)