Unsere große Chance

  • Also ich hab mir mal den Spielplan angeschaut...Und was seh ich da??!! Spieltag 29-34 sind Gegner bei denen es aller vorraussicht nach um nichts mehr geht...29 Spieltag Greuther Fürth...Naja wenn die so weiterspielen wie jetzt haben die noch Aufstiegschancen obwohl das zu diesem Zeitpunkt unrealistisch sein dürfte... 30.Spieltag Offebach...Klar ein Derby,aber da ich denk das Offenbach sich nicht da oben hält werden die wohl im grauen Mittelfeld sein und weit entfernt von gut und böse...31Spieltag Augsburg...Ähnlich wie Offenbach,mit einer leichten Tendez das es an diesem Speiltag noch um den Klassenerhalt geht für Augsburg...32.Spietag Braunschweig..Mit großer Sicherheit schon abgestiegen dort...33.Spieltag...Jena...Wohl auch schon abgestiegen...34.Spieltag..Köln...Für Köln wird wohl um nix mehr gehen..und da köln mit Duisburg verhasst ist werden die uns die Punkte geben... Das macht dann 18 Punkte aus den letzen 6 Spielen...Ich finde das ist schon realistisch mit Ausnahme von Greuther Fürth vielleicht...

  • Dazu kommt, dass Duisburg in den kommenden Woche nacheinander gegne diese Gegner spielt:


    [list=1]
    [*]Erzgebirge Aue
    [*]Karlsruhe SC
    [*]1860 München
    [*]Hansa Rostock
    [*]SC Freiburg
    [*]Greuther Fürth
    [/list=1]


    Und jetzt kommt nicht mit der Aussage Wir müssen nur auf uns schauen - niemand ist ohne Patzer der anderen aufgestiegen.

  • Aufgehts 1860! Haut die Duisburger weg! Naja eine chance haben wir ja noch. Aber wir müssen jetzt mal regelmäßig gewinnen

  • Ja klar am besten wir treten gar net erst zu den Spielen an^^


    Es wird uns keine Mannschaft die Punkte einfach so überlassen.


    Köln und Fürth werden sicher noch mitreden um Aufstieg, für Jena is der Absteigskampf auch erst am letzten Tag zu Ende und Offenbach will zu Ende auch ein guten Tabellen Platz erreichen.


    Von daher heisst es Gewinnen und Punkte einfahren und mit Respekt an die Sache ran gehen.

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

  • Ich denke das Köln kein Anteil mehr hat. Die sind zu weit weg

  • oft erweisen sich bereits abgestiegene teams (z.b. braunschweig) auch noch einmal als sehr schwierig. das sind mit sicherheit alles keine selbstläufer. aber duisburg wird es wirklich in den nächsten wochen schwer haben. das könnte schon erstmal von vorteil sein.


    zu jena: die stehen unmittelbar vor einem trainerwechsel (heiko weber braucht aus den nächsten 2 partien (u.a. köln) 4 punkte sonst ist er weg) und sie haben kurz vor transferschluss nochmal mächtig nachgelegt. denke mal dort tut sich noch was. und wenn es für die am 33. spieltag noch um den klassenerhalt geht, wird das dort auch nochmal richtig schwer...

  • Jetzt schon an die Spieltage 29-34 zu denken halte ich doch für sehr gewagt ,
    denn wenn wir bis dahin nicht die nötigen Punkte einfahren, um zu diesem Zeitpunkt noch in Aufstiegsplatznähe zu sein, werden die ganzen Rechnungen ad absurdum geführt. Wichtiger ist es, von Spiel zu Spiel zu denken und zu sehen, dass das Maximale an Ergebnissen rausgeholt wird, damit es zumindest nicht wieder ein 'Endspiel' gibt, wie in der letzten Saison.

  • Ja warten wir erst mal ab und wir müssen zuerst mal gucken das wir jetzt in den nächsten Spielen mal kräftig punkten, dann können wir gucken wie und wann und wenn die anderen so spielen ...

  • Ich hab mir den Plan auch schon des öfteren mal angeguckt aber da passiert doch eh immer das was man nicht gedacht hat. Also hab ich mir angewöhnt nur noch auf das kommende Spiel zu gucken!