Unsere große Chance

• Duisburg ,Rostock, Köln,1860,Fürth und Offenbach kommen noch zu uns! Alle die genanten spielen momentan oben mit. Würde sagen wir entscheiden unseren Aufstiegskampf zu Hause.

• Jo von einer Entscheidung zugunsten unsererseits dürfen wir jetzt aber nur noch reden wenn wir gewinnen, weil abwarten abwarten höre ich schon die halbe Saison... mit Remis das habe ich schonmal gesagt steigen wir nicht auf... es wird JETZT zeit anzufangen und zu siegen, sonst fehlen uns am Ende einfach die Punkte... die anderen Mannschaften müssen uns eigentlich scheissegal sein nur das was wir spielen zählt... unsere Jungs müssen die Punkte holen... alles andere ist kalter Kaffee...

• Das kann ein Vorteil für uns sein das noch alle Topmannschaften zu uns auf den Betzenberg kommen müssen. Das ist für mich ein weiterer Grund das wir aufsteigen werden.

• Zitat

Original von lautrer90
    Das kann ein Vorteil für uns sein das noch alle Topmannschaften zu uns auf den Betzenberg kommen müssen. Das ist für mich ein weiterer Grund das wir aufsteigen werden.

HALLO? wir sind der Fck...das ist kein Vorteil...

• Sagen wir es doch einfach so: Wenn wir die heimspiele nicht gewinnen haben wir den Aufstieg auch nicht verdient ;)

• Wir müssen einfach unsere Spiele gewinnen und nicht immer auf die anderen schauen.

• Zitat

Original von laudrer91
    Wir müssen einfach unsere Spiele gewinnen und nicht immer auf die anderen schauen.

So siehts aus Hase

• Karlsruhe ist m.E. der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Dusiburg scheint auch stabil zu sein.

Für Platz 3 hat der FCK gute Chancen. Allerdings muss jetzt den Knoten platzen.

Drück euch natürlich beide Daumen!

I hope life is good for you.