Rund um die 2. Bundesliga

• Morgen ein Sieg mit 2 Toren Unterschied,und wie sind zum 1.Mal Tabellenführer in dieser Saison

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• ... und wieder gewonnen :schal: 17 Punkte immer noch ungeschlagen - wenn´s jetzt noch 3 Punkte bei den Zebras gibt wird´s mir unheimlich.

Eigentlich hätten wir das Ding heute mit 5:1 nach Hause bringen müssen - da wurden 100%-ige vom Meter vergeben. War aber wieder ne geile Stimmung.

Tsja, wer gegen Paderborn offen ist wie´n Scheunentor und trotzdem gewinnt, wer gegen die Tussen peinlich schlecht spielt und trotzdem punktet, wer gegen Ahlen die 100%-igen auslässt und trotzdem gewinnt der steigt eigentlich auf :gruebel:

P.S. Bringt mal die Tabelle auf eurer Homepage in Ordnung :rofl:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

Einmal editiert, zuletzt von Floyd40 ()

• ... und wieder gewonnen :schal: 17 Punkte immer noch ungeschlagen - wenn´s jetzt noch 3 Punkte bei den Zebras gibt wird´s mir unheimlich.

Floyd, Union ist mir schon seit geraumer Zeit unheimlich. Ähm, wann spielen wir nochmal gegeneinander? Das kann doch höchstens Remis enden oder? :gruebel:

• Floyd, Union ist mir schon seit geraumer Zeit unheimlich. Ähm, wann spielen wir nochmal gegeneinander? Das kann doch höchstens Remis enden oder? :gruebel:

Wenn ihr dann immer noch Punkt- und Torgleich hinter uns steht habe ich damit kein Problem ;)

Lasst uns einfach die schöne Zeit geniesen - die wird nicht ewig dauern.

An dem WE 22. November - ich bin da im Urlaub :boing: - werde aber im April auf´n Betze zum Rückspiel kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Floyd40 ()

• Wenn ihr dann immer noch Punkt- und Torgleich hinter uns steht habe ich damit kein Problem ;)

An dem WE 22. November - ich bin da im Urlaub :boing: - werde aber im April auf´n Betze zum Rückspiel kommen.

Ach du lieber Herr Gesangsverein, das ist das Wochenende, wo das 3. Forumsgrillen angesagt ist. Dann komm zu uns in die Pfalz, sag den Urlaub ab und lass dich schön grillen und wir schauen zusammen das Spiel auf dem Betze! ;)
    By the Way: Union und die Löwen sind mir mit einigem Abstand zum FCK die symphatischten Vereine der 2. Liga, ok, Düsseldorf vielleicht noch, aber dann iss Schluss! :deal:

2 Mal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• Für mich gibts nur die beiden Vereine - Union und Lautern.

Die jetzige Tabellenkonstellation hätte ich mir im Leben nie träumen lassen. Aber ihr habt das Zeug zum Aufstieg und sonst keiner im Moment.

P.S.an den Webchef: Danke für die Korrektur der Tabelle :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Floyd40 ()

• Find ich echt cool, dass du unseren FCK gut findest. Ich hoffe, wir sehen uns mal irgendwann auf dem Betze oder sonst wo. Und deiner Union drücke ich ebenfalls die Daumen, dass es weiter aufwärts geht. :daumen:

• Da hat noch Hellström im Tor gestanden, da hab ich dem FCK die Daumen gedrückt. Das is bei mir schon lange so.

Lass uns beim Gastspiel von Union auf´m Betze a Bierchen zischen :bier:

• Da hat noch Hellström im Tor gestanden, da hab ich dem FCK die Daumen gedrückt. Das is bei mir schon lange so.

Lass uns beim Gastspiel von Union auf´m Betze a Bierchen zischen :bier:

Ich nehm dich beim Wort, das Wochenende halt ich mir frei! :bier:
    Der Ronnie war einer meiner Idole in der Jugend und ich habe mich mit ihm nach seiner Profi-Karriere mal ausgiebig unterhalten. So einen netten und zugleich bescheidenen Zeitgenossen findet man selten!

PS: Die erste Runde geht auf mich! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()