Rund um die 2. Bundesliga

• du hast sicherlich bemerkt dass pauli und freiburg die selbe punktzahl haben, unentschieden waer besser, um sie beide auf distanz zu halten

• So wie es bis jetzt aussieht sind wir nochmal einigermaßen gut weggekommen bei diesem Spieltag.
    Und man hat gesehen , auch andere verlieren gegen kleinere Vereine wie z.B Ingolstadt und Oberhausen.
    Naja, wir sollten uns aber denoch darauf konzentrieren was "unsere" spielen und nicht die anderen.

• Seit wann interessieren uns andere Spiele?

seit es im fußball darum geht, dass man mehr punkte als andere hat :aha:

mainz wurde glücklicherweise deklassiert und auch sonst gabs an dem spieltag für mich fast nur überraschungen (bis auf aachen). aachen kommt jetz aber mit großen schritten angelaufen (das beunruhigt mich, weil ich bange um meinen kasten bier, den ich nur bekomme, wenn wir am ende der saison vor aachen stehen :schild: )

• Wenn man die Ergebnisse heute sieht .. dann tut die Niederlage gegen Wehen doppelt weh

• Wenn man die Ergebnisse heute sieht..... dann ist die Niederlage gegen Wehen halb so schlimm :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

• nur schade dass Mathieu sich seinen aussetzer bis zum heimspiel gegen Oberhouse aufgehoben hat. das war ja voll daneben! hätt er das mal ne woche vorher gemacht :rofl:

• du hast sicherlich bemerkt dass pauli und freiburg die selbe punktzahl haben, unentschieden waer besser, um sie beide auf distanz zu halten

Pauli ist mir lieber und gegen den SC können wir ja noch einen Dreier in der Vorrunde holen.

• ein unentschieden wäre trotzdem für alle Seiten.....ähm hust für uns :thumbup: ......das Beste!!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"