ganz genau dürfen wir ca. maximal noch 5 Punkte liegen lassen

Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Naja, dass Duisburg und Fürth heute gewinnen war ja eigentlich klar. Wir müssen halt am Sonntag gewinnen und es hat sich nix geändetr, Duisburg ist auf Abstand gehalten und wir wären dran an Fürth, die mit Sicherheit noch Punkte liegen lassen werden, nur halt nicht gegen Augsburg...
-
Fürth hat noch ganz schwere Spiele. Keine Panik.
-
-
Du verstehst es echt, Zuversicht zu verbreiten.
Warst Du nicht derjenige, der vor dem Osnabrück-Spiel nach Gründen gefragt hat, warum die Mannschaft dort gewinnen sollte und dem kein Vorschlag genehm war ?
-
Du verstehst es echt, Zuversicht zu verbreiten.
Warst Du nicht derjenige, der vor dem Osnabrück-Spiel nach Gründen gefragt hat, warum die Mannschaft dort gewinnen sollte und dem kein Vorschlag genehm war ?
Oh doch ! Irgend Jemand sagte, weil die Sonne scheint. Dem war so, und wir gewannen
-
Alles klar, Wetteraussichten für Sonntag sind gut.
-
-
dieser Irgendjemand war ich!
Diesmal gewinnen wir weil mal wieder meine ganze Familie dabei ist.
(die waren auch bei den Heimspielen gegen Pauli und Rostock)
Also es wird ein schönes Spiel und ein hoher Sieg. -
Wir leider auch
wir müssen ja aber sowieso noch bestimmt 5 Spiele gewinnen wenn wir aufsteigen wollen, von daher brauchen wir mal in erster Linie nur auf uns zu schauen. Wenn wir die Spiele nicht gewinnen, dann haben wir es auch nicht verdient.
Falls wir sie dann aber gewinnen dann bin ich zuversichtlich, denn vor allem Fürth hat jetzt ein sehr strammes Programm: Duisburg, Nürnberg, Freiburg, Mainz! Und wenn wir diese Punkte holen, dann kann uns auch egal sein was Duisburg macht, die holen uns dann nicht mehr ein.
Dass Freiburg gewonnen hat kann nur gut sein, denn wie gestern schon geschrieben: Je eher sie den Aufstieg klar machen umso besser für uns, denn die Spannung lässt sich nicht noch wochenlang aufrecht erhalten, wenn man es schon frühzeitig gepackt hat.