Rostock jetzt 1:1 und Duisburg hat den Anschlusstreffer erzielt.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Die Runde laeuft dieses Jahr sehr gut fuer uns. Die Konkurenz holt sich gegenseitig die Punkte ab. Zusaetzlich gibt es Ueberraschungsmanschaften wie Paderborn, Oberhausen und Union die sich quasi als Puffer zwischen uns und den anderen Aufstiegskanidaten geschoben haben. Ich denke dass diese Mannschaften nicht die Konstanz haben, die ganze Runde vorne dabei zu sein (So wie wir oder Hoffenheim letztes Jahr).
-
hehe hauptsache die Paderborner siegen in Rostock...
-
Respekt vor Paderborn, die spielen 'ne echt gute Rolle bisher. In Rostock gewinnt man nicht so im Vorbeigehen.
-
Jetzt weiss man was man an dem Punktgewinn in Paderborn hat.
-
Stimmt, da musste ich meine Meinung persönlich echt revidieren, weil ich damals gesagt hab, ein Punkt in Paderborn ist zu wenig.
-
Frühstart in Augsburg. 1:1 nach 10 Minuten gegen den KSC. Der Thurk hat schon wieder getroffen...
-
Thurk hat einen richtigen Lauf!
Aber was bei Ahlen abgeht ist unvorstellbar. Wenn es so bleibt haben die jetzt schon 9 Punkte Rückstand auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz.
-
Nach menschlichem Ermessen dürfte Ahlen auch relativ wenig Chancen auf den Klassenerhalt haben. Da fehlt einfach Qualität im Kader.
-
Das muss man so sagen!
Vor allem, wenn man jetzt schon den dritten Trainer hat. Wenn selbst das nicht funktioniert scheint es wirklich nicht zu passen.