Srdjan Lakic zum FCK? (voetbalzone.nl)

• apropos wunderstürmer , kracher,...
    was soll eigentlich ein stürmer machen wenn keine brauchbare bälle kommen , d.h. wenns im mittelfeld net läuft , da kann der stürmer noch so gut sein wie er will außer er heisst mesii und dribbelt über den ganzen platz und schießr ein tor^^
    meiner meinung nach muss der stürmer auch gar net so gut oder bekannt sein denn wenn bälle kommen gehn die dinger von ganz allein rein außer der stürmer heißt opara,karadas ... ^^
    natürlich wers mir am liebsten wenn man auf den namen schaut unn weiß wers is (in positiver hinsicht)
    also ich kann warten :gaehn: :ironie:

• apropos wunderstürmer , kracher,...
    was soll eigentlich ein stürmer machen wenn keine brauchbare bälle kommen , d.h. wenns im mittelfeld net läuft , da kann der stürmer noch so gut sein wie er will außer er heisst mesii und dribbelt über den ganzen platz und schießr ein tor^^
    meiner meinung nach muss der stürmer auch gar net so gut oder bekannt sein denn wenn bälle kommen gehn die dinger von ganz allein rein außer der stürmer heißt opara,karadas ... ^^
    natürlich wers mir am liebsten wenn man auf den namen schaut unn weiß wers is (in positiver hinsicht)
    also ich kann warten :gaehn: :ironie:

In den Vorbereitungsspielen kamen doch genügend Bälle für die Stürmer. Allerdings brauchen die leider viel zu viel Chancen um einen reinzumachen.

• In den Vorbereitungsspielen kamen doch genügend Bälle für die Stürmer. Allerdings brauchen die leider viel zu viel Chancen um einen reinzumachen.

ich hab leider keine testspiele gesehn und ich wollt damit ja auch nur sagen dass ma 1. net zu viel erwarten soll wer kommt unn 2. das es vielleicht net immer an den stürmern liegt

• Also...in der letzten Saison haben die auch genug Bälle bekommen, nur reihenweise verballert. Wenn ich mir für jede vergeben Großchance ein Haar gerupft hätte, dann hätte ich wohl nicht mehr viele. An den Bällen aus dem Mittelfeld liegt es meiner Meinung nach nicht...

• Wenn ein "Türker" woanders das doppelte verdienen kann, geht er halt dorthin, dies war garantiert bei einigen anderen genauso, wer kann da was für ?

Wir können nur fragen und anbieten, unterschreiben muß der Spieler ! Wenn ein "Nobody" für "Peanuts" kommt, ist die Gefahr halt groß, dass er auch nur sein Geld wert ist ! Und das wollen wir ja nicht, er soll ja ein "guter" sein.

• Mal ehrlich...die, die wir bis jetzt geholt haben, werden auch nicht für Peanuts spielen und das sind auch alles "Gute"! Dann hätte ich halt einen IV weniger geholt und dafür nen brauchbaren Stürmer, der die Kiste trifft. Aber es bringt ja alles nix. Wir müssen abwarten...

• Meiner Meinung nach lag es nur an der "Kaltschnäuzigkeit" die Dinger rein zu machen oder anders ausgedrückt einfach mal drauf zu ballern und dann damit den Tormann zu überraschen. Stattdessen wurde der Ball immer und immer wieder (in vielen Fällen !) vorne vertendelt und Torchancen vermasselt. Man merkte die Unerfahrenheit der jungen Stürmer. Ein Türker z. B. hätte wahrscheinlich 70% von den verspielten Bällen ins Tor geschossen.

Es müssen einfach Stürmer her, die mehr Erfahrung haben als der derzeitige FCK-Sturm oder bekannter Weise effiktive Stürmer. Stürmer die wissen wie was Sie tun. Letztendlich muß man auch dem Verletzungspech aus dem Wege gehen und sich absichern.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Mal ehrlich...die, die wir bis jetzt geholt haben, werden auch nicht für Peanuts spielen und das sind auch alles "Gute"! Dann hätte ich halt einen IV weniger geholt und dafür nen brauchbaren Stürmer, der die Kiste trifft. Aber es bringt ja alles nix. Wir müssen abwarten...

Das halt ich für etwas zu kurz gedacht. Erstens wird ein "guter" Stürmer mehr verdienen als ein Verteidiger. Zweitens bestand in der Verteidigung durchaus Handlungsbedarf. Und hätte man keinen Verteidger geholt um so Geld für einem möglichen Stürmer zu holen.. steht man am Ende ohne Verteidiger und ohne Stürmer da. Es kann ja auch nicht sein, dass ein Spieler das komplette Gehaltsgefüge durcheinander bringt.

• @uffembetze

Wieso zu kurz gedacht? Wir hatten die drittbeste Verteidigung letzte Saison, mir hätte ein IV gereicht als Neuzugang und das Geld für den 2. Innenverteidiger in einen (guten !!!) Stürmer investiert. Nur meine völlig unmaßgebliche Meinung. Gegen die Qualität der Neuzugänge gibts jedenfalls nichts meckern. Man sieht schon, dass Stefan Kuntz was vom Fussball versteht.

• Hoffentlich wird SK den/die Neuen morgen beim Stadionfest präsentieren, damit die Spekulationen endlich ein Ende haben!

Mein Tipp: Lakic, Sam und Mr.X sind dabei!

Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()