Srdjan Lakic zum FCK? (voetbalzone.nl)

  • naja 3 tore in 16 spielen ist auch nicht grad ne hammer-bilanz :D

  • Auf den ersten Blick sieht er aber ziemlich dürr aus. Das harte Pflaster der 2. Bundesliga...


    Er wird sich das wohl nicht antun.

  • Ich hätte mich stark gewundert, wenn kein weiterer Kroate erwähnt worden wäre. Wenn die Hertha an einem solchen Spieler interessiert war, dann ist er sicher kein schlechter Spieler.


    Vertrag noch bis 2009. Hört sich nach einem Ausleihgeschäft an.


    Transfermarkt.de:


    Erzielte 15 Tore in der Saison 05/06 für Kamen Ingrad Velika.


    O. K. bin mit diesem Deal einverstanden. :thumbup: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz !"

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • mir macht da nur kummer dass koeln auch dran ist....

  • Auf den ersten Blick sieht er aber ziemlich dürr aus


    Weck - Worscht unn Woi - den kriege mir schun hie. (wanns dann was wird). Ich kenn den nit. Und daher nocheinmal: Jacob behalten- Chance geben - der dankt es - glaubt mir

  • @ Eifelteufel: Irrtum, Vertrag läuft in 5 Tagen aus!!! 2008, das ist dieses Jahr :P


    Aus dem Transfermarkt-Forum:


    Heracles Almelo werden nur geringe Chancen eingeräumt, den von Hertha BSC ausgeliehenen Stürmer Srdjan Lakic verpflichten zu können ("maar de kans dat dit lukt is klein"), da neben dem Zweitligisten Kaiserslautern wohl auch der 1. FC Köln Interesse am Kroaten angemeldet haben (allerdings erst einmal nur per Anfrage an den Berater). Da er bei Hertha kaum Chancen auf einen Einsatz hat, wäre ein Verkauf zwangsläufig, zumal der Berrliner Trainer Favre ihn nicht kennt.


    Scheint ma kein schlechter zu sein. Is ein interessanter Spieler in jedem Fall. Ganz ansprechende Zahlen für unsere Verhältnisse (7 Tore und 3 Vorlagen in der Ehrendivision letztes Jahr).


    http://www.heracles.nl/1b82ff1…7bfa6020.aspx?SpelerId=73

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • mir macht da nur kummer dass koeln auch dran ist....


    Kann ich mir kaum vorstellen, dass der FC an dem interessiert ist. Da kursieren zur zeit ganz andere Namen im Sturm....ich sag nur Klasnic, Podolski :D.....könnte auch mal wieder ne Verwechslung sein wg. FCK/FC.


    Von Lakic weiß ich nicht viel, außer dass ich ihn in seiner ersten saison bei Hertha in meinem comunio-Team hatte und er sage und schrebe 0 Punkte geholt hat, weil er kaum spielte....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Vertrag bei Hertha BSC bis 2009. (lt. transfermarkt .de) :?:


    Aber deine Info wäre natürlich noch besser. Ich hoffe du hast recht ...


    @ diabolo666


    Zitat

    .....könnte auch mal wieder ne Verwechslung sein wg. FCK/FC.


    :yes: Verwechslung nicht ausgeschlossen. Der verwöhnte C. Daum wird die Spielerqualität wohl etwas höher und besser ansetzen. Köln will nächste Saison CL spielen :ironie:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Aber deine Info wäre natürlich noch besser. Ich hoffe du hast recht ...

    #


    Ihr habt beide Recht. Sein Leihvertrag bei Heracles endet am 30.6.2008...sein Vertrag bei der Hertha 2009....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe