FCK verpflichtet Mario Klinger

  • sehe ich auch so. wir benötigen in jeder Spielposition eine Doppelbesetzung. Er kann bei Verletzungen von Stammspielern in die Mannschaft rücken. Das wir bei unserem Etat nicht 24 überdurchschnittliche Leute bezahlen können, ist wohl klar. Ich bin von der bisherigen Transferpolitik von Stefan und Milan angetan. Es läuft nicht per Lautsprecher, man versucht die Mannschaft geziehlt zusammenzustellen ( Routiniers, junge Spieler mit Potenzial, alles positionenbezogen) und tritt erst vor die Presse, wenn alles in trockenen Tüchern ist. So, wie ich den Kader jetzt sehe, wird mannschaftliche Geschlossenheit und Teamgeist unser Plus sein ( wenn dann noch wir Fans zu früherer Hochform auflaufen, klappt es). Ich sehe keine Abstiegsgefahr, glaube an einen sicheren Mittelfeldplatz. Das, was bisher gelungen ist, ist angesichts unserer Kasse wohl lobenswert. Und die Transferbemühungen sind ja noch nicht eingestellt.

  • Vielleicht ist er das Mittel gegen das berühmte Verletzungpech. Ich finde es gut, daß man versucht jede Position mehrfach zu besetzen. Aber so langsam sollte man mal an den Sturm denken. Denn dort sieht es momentan zienlich dünn aus.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)