All-Star-Team der EM

• Der spanische Mittelfeld-Stratege Xavi ist von der Technik-Kommission der UEFA als bester Spieler der EM 2008 ausgezeichnet worden.

Die Mannschaft des Turniers sieht wie folgt aus:
    Tor:
    Gianluigi Buffon (Italien), Iker Casillas (Spanien), Edwin van der Sar (Niederlande).
    Abwehr: Bosingwa (Portugal), Philipp Lahm (Deutschland), Carlos Marchena (Spanien), Pepe (Portugal), Carles Puyol (Spanien), Yuri Zhirkov (Russland).
    Mittelfeld: Hamit Altıntop (Türkei), Luka Modrić (Kroatien), Marcos Senna (Spanien), Xavi Hernández (Spanien), Konstantin Zyryanov (Russland), Michael Ballack (Deutschland), Cesc Fàbregas (Spanien), Andrés Iniesta (Spanien), Lukas Podolski (Deutschland), Wesley Sneijder (Niederlande).
    Sturm: Andrei Arshavin (Russland), Roman Pavlyuchenko (Russland), Fernando Torres (Spanien), David Villa (Spanien).

• Die Mannschaft ist soweit ganz gut getroffen, nur finde ich, das Ballack da nichts drin zu suchen hat! So gut war der bei dieser EM nicht. Und das sag ich, die ihn eigentlich mag.

Xavi ist für mich ein verdienter Sieger!

• Da hast du Recht, stattdessen finde ich man könnte ihn mit Nihat oder Semmy (weiß jetzt nicht ob ih das richtig geschrieben habe) , ersetzen

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• völlig richtig, mein erster gedanke war auch das ballack da niemals reingehört... aber nunja er ist halt weit überschätzt und das wohl nicht nur in deutschland...

• völlig richtig, mein erster gedanke war auch das ballack da niemals reingehört... aber nunja er ist halt weit überschätzt und das wohl nicht nur in deutschland...

nicht nur der ballack.......der beckenbauer wurde auch maßlos überschätzt.

• nicht nur der ballack.......der beckenbauer wurde auch maßlos überschätzt.

das kann ich nicht so beurteilen (war vor meiner zeit ;) )... aber wenn ich meine älteren fussballkollegen glauben schenken darf, wäre ein beckenbauer ohne schwarzenbeck nur die hälfte wert gewesen...