ZitatAlles anzeigenWährend am Dienstag nach den letzten sportärztlichen Untersuchungen der FCK-Profikader sich auf den Weg in das erste Trainingslager nach Bad Bertrich macht, ist in Kaiserslautern der FCK-Fanshop in Kaiserslautern (Bremer Strasse) wegen Inventur geschlossen. Am Mittwoch können dann dort FCK-Produkte wieder erworben werden.
Außerdem bleibt im Zuge der internen Umstrukturierungsmaßnahmen beim 1. FC Kaiserslautern die telefonische Hotline-Nummer für den Rest der Woche abgeschaltet.
Am Montag, 07. Juli 2008, ist die Telefonnummer 01805-318800 wieder erreichbar.
Wer bis dahin Fragen zu bestimmten Themen an die Mitarbeiter des 1. FC
Kaiserslautern hat, der wendet sich per E-Mail bitte an [email protected] oder im Bezug auf Eintrittskarten an [email protected].
Gerne kann man auch unter der Nummer 0631/3188290 ein Fax schicken.
Der 1. FC Kaiserslautern entschuldigt sich für mögliche Unannehmlichkeiten und bedankt sich für das entgegengebrachte Verständnis.
Quelle : FCK.de