bin mal gespannt wann dr.oetker bei bielefeld einsteigt
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/b3/31-b323c691a7a944c121fe9f90fcdff65c52d28731.gif)
Abschlusstabelle Saison 08/09 - Eure Tipps
-
-
Lol, die Spielen doch die ganze Zeit schon Pudding.
-
ich seh die manschaft nur unwesentlich stärker als letzte Sasion, wenn ich nicht bis zum letzten Spieltag zittern muß, wäre ich schon zufrieden. Das hat auch nichts mit mießmachen zu tun, wie es mir ja immer vorgeworfen wird, das ist eine ganz realistische Einschätzung. Das Ziel kann nur der Klassenerhalt sein, umso schneller umso besser. Die unrealistischen Ansprüche die hier viele schon wieder haben sind total kontraproduktiv, umso höher die Ansprüche umso schneller wird wieder gepfiffen und das kanns ja net sein. Wir sind mit ach und krach nicht abgestiegen, aber das haben wohl viele schon wieder vergessen. Zufrieden wär ich wenn wir am 31 Spieltag net mehr absteigen können.
-
Ich glaub net Unbedingt, dass es am können der Spieler lag, sondern an der taktischen Marschrichtung. Wenn die Mannschaft gut aufeinander Eingestimmt ist und die Motivation wieder stimmt, kann das schon was werden in der Saison. Schliesslich hat sich die gleiche Mannschaft, die die dreiviertel Saison auf dem Abstiegsplatz verbrachte, zu Saisonende (nach dem Trainerwechsel) aus der Scheiße gezogen. Der Trainer schießt keine Tore, aber er Stimmt die Mannschaft ab.
-
mit dem schlechten abschneiden hatte eher damit zu tun, dass wir einen miserbalen trainer hatten (mit rekdal wären wir abgestiegen, normalerweise müsste er entschädigung an den fck zahlen und nicht umgekehrt) und vorallem ging es auch im verein drunter und drüber (schjönberg, toppmöller, fuchs usw) was auch nicht sher förderlich war.
-
mit dem schlechten abschneiden hatte eher damit zu tun, dass wir einen miserbalen trainer hatten (mit rekdal wären wir abgestiegen, normalerweise müsste er entschädigung an den fck zahlen und nicht umgekehrt) und vorallem ging es auch im verein drunter und drüber (schjönberg, toppmöller, fuchs usw) was auch nicht sher förderlich war.
Na das hab ich doch gemeint
-
du warst etwas schneller als ich....sry
-
Ok, kein Problem
-
sie haben die nötigen Punkte eingefahren, von besserem Spiel nach dem Trainerwechsel hab ich nix gesehen, welche Spiele warn das denn?
-
die meisten der Rückrunde
bessere Ordnung, mehr Disziplin, bessere Taktik, mehr Einsatz, besserer Teamgeist und - gegen Ende - bessere Chancenverwertung...
Es war noch nicht bundesligareif, aber eine deutliche Verbesserung.
Ich mag ja absolute Bemerkungen nicht so, aber wenn Dir das entgangen ist, hast Du entweder nicht genau genug hingesehen oder bist ein ziemlicher Pessimist.