Tour de France 2008

• Ich als Luxemburger kann einmal sagen, dass wir in einer Sportart mit euch Deutschen mithalten können. Mit den Gebrüdern Andy und Frank Schleck sowie Kim Kirchen haben wir für unsere Verhältnisse doch recht gute Radfahrer mit am Start.

Und im Kegeln ; habe ich mir sagen lassen; da sind wir Weltmeister :thumbup:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• ihr seit uns was tour siege betrifft voraus. mit vier siegen ( faber , 2x frantz und gaul) gegen über einem zweifehaften deutschen toursieg (ullrich)

• Nun fährt Stefan Schumacher nach seinem Etappensieg auch in Gelb.

Schade, das man sich darüber nicht so freuen kann, da er auch mal kurzzeitig im Fokus stand, gedopt zu haben.

Ich hoffe für ihn und Gerolsteiner, das es nur Gerüchte waren.

• gedopt wird auch weiterhin bei der tour wie in allen anderen sportarten auch. da sollten wir uns auch nichts vormachen.

• Ach bei der Tour wird immer noch gedopt, is doch klar.....aber nicht nur da, vor allem auch in der Leichtatletic und im schwimmen is das gang und gebe. Vor ein paar Jahren hab ich mir die Tour auch immer angeschaut, aber seit 2-3 Jahren so gut wie gar nimmer und wenn dann nur höchstens um schöne Bilder von Frankreich zu sehen. =)
    Dem einzigen Fahrer, dem ich wirklich glaube, das er noch nie gedopt hat, ist Jens Vogth. Meine Meinung!

• Ach bei der Tour wird immer noch gedopt, is doch klar.....aber nicht nur da, vor allem auch in der Leichtatletic und im schwimmen is das gang und gebe. Vor ein paar Jahren hab ich mir die Tour auch immer angeschaut, aber seit 2-3 Jahren so gut wie gar nimmer und wenn dann nur höchstens um schöne Bilder von Frankreich zu sehen. =)
    Dem einzigen Fahrer, dem ich wirklich glaube, das er noch nie gedopt hat, ist Jens Vogth. Meine Meinung!

der dopt auch, da solltest du dir keine illusionen machen :)

• der dopt auch, da solltest du dir keine illusionen machen :)

Ich sag ja, das ist meine Meinung und für ihn würd ich meine Hand ins Feuer legen!

• aber unabhängig ob er gedopt ist oder nicht, ist er der sympathischste fahrer von allen

• Ich würd für niemanden die Hand ins Feuer legen, die kannst du dir nämlich ganz gewaltig Verbrennen. Sogar wenn derjenige Sympatisch ist, eine dunkle Seite hat jeder. :grummel: