Krunoslav Lovrek zum FCK? (m.Q.: jutarnji.hr)

  • MS ist ja nicht von ihm überzeugt (wie Ihr weiter oben nachlesen könnt).


    Glaub nit dass der MS das so gesagt hat! Zu allen Transfers hat er geschwiegen. Auch zu den nit zustande gekommenen. Und woher die weiter oben genannte NAchricht herkommt ist eh zweifelhaft. Aller : Stand der Dinge: Warten - abwarten - Grill ohmache - Wääze kaltstelle - unn hoffe dass im Sturm was bassiert!

  • ich meine ja wir werden sicherlich nciht wie ein aufstiegsaspirant am ersten spieltag in mainz aufspielen..enttweder wir überraschen die leute indem wir eine gute geformte manschaft präsentieren was gut möglich ist.(siehe transfers die alle einen sinn haben)oder wir bleiben auf der strecke und werden uns im mittelfeld/abstiegs bereich rumtummeln....ersteres glaube ich das wir dieses jahr für eine üüberraschung sorgen könnten..in der rückrundetabelle unter sasic waren wir unter den ersten 9 und da sich die qualität mit den transfers angehoben hat denke ich das weitaus mehr erreichbar ist ..unter die top 7 evtl. :thumbup:



  • Lovrek bleibt in Zagreb
    Transfer mit Torschützenkrone Lovrek ist definitiv annuliert
    Scheinbar ist der Transfer von Zagrebs Sturmkrone Lovrek nach Kaiserslautern geplatzt. Lovrek sollte heute nach Deutschland starten um endlich alles klar zu machen, aber ...?
    "Ich bleib in Zagreb", sagte Lovrek
    blablabla 500 000EUR zu viel Ablöse blabla Sasic gab kein grünes Licht blablabla usw




    Quelle: Sportal.hr

  • den gibts wirklich? krunoslav lovrek klingt eher nach ner kroatischen comicfigur.

  • Sah auf dem Video aber ganz gut aus. Naja, wer net will, der hat gehat ! :schmoll: