Beiträge von Schaschidsch

    Ich werde in der Hölle schmoren, juhu !!!
    Nee, mal ohne Spass.......ich werd mich mein Leben lang daneben benehmen und sündigen. Auf meinem Totenbett aber werde ich dann um Vergebung all meiner Sünden bitten. Das Paradies ruft.....oder eben die Jungfrauen. Dazu gibts ja noch keine befriedigenden wissenschaftlichen Ergebnisse....


    UND ICH WAR KEIN MESSDIENER.......
    Ich halte es eher mit den Teufeln in Worms, "...als Ziegeln auf den Dächern"

    Gibt´s hier eigentlich noch keinen eigenen Thread bezüglich allergischer Reaktionen ?


    Ich hab von einigen gehört, dass sie in den ersten 3-4 Wochen nen Hautausschlag von den DYF Trikots bekommen haben. Der habe sich dann nach vielmaligen Waschen beruhigt.


    Ob es manchem Spieler auch so geht ???

    Hey Sandberg......


    ich, als fast Heide, muss dir in eineigen Punkten Recht geben.
    Die Kirche ist ein Ort, in der man über viele Dinge nachdenken kann, für die man sonst vielleicht keine Zeit oder keinen Ort hat. Selbstbesinnung, die einen nicht nur selber festigt, sondern auch sensibilisiert für Probleme und Sorgen anderer. Und selbstverständlich ist das Christentum nicht nur ein Teil unserer Kultur, sie ist das Maß aller Dinge.
    Das größte Problem in dieser Diskussion ist, dass hier zwei unterschiedliche Schuhe getragen werden und man sich wundert, dass es man in die falsche Richtung läuft. Das Vater unser ist eine Kraftformel, nicht mehr und nicht weniger. Der Stellenwert ist unumstritten und seit ewigkeiten gefestigt. Und zwar so gefestigt, dass es in unserer modernen Welt unter den Gläubigen nicht mal durch eine eher witzige Abwandlung erschüttert werden kann.
    Die Kirchen, darunter besonders die katholische, sind Institutionen, die seit mehreren Dekaden mit Authoritätsverlust zu kämpfen haben. Da ist jedes Thema willkommen, um sich wichtig zu machen. Das man mit der Verhütung nix anfangen kann, weil man eh nur Messdiener pinselt, ist mir klar. Aber es muss doch viel mehr Fans des FCK im Dienste der Kirchen geben, die sich stark machen.


    Meiner Meinung nach ist diese Diskussion sowas von bescheuert und die Luft die hier verschwendet wird, sollte man sich besser mal für die viel wichtigeren Abwinde im eigenen Kämmerlein sparen !

    Leider ist genau das die traurige Wahrheit !
    Der alte Übungsleiter hat um des Erfolges Willen unseren Srdjan verheizt.....
    Ich erinnere mich noch gut an die Worte von Stefan Kuntz nach der Entlassung Sasic´:
    Wenn ein Spieler von der medizinischen Abteilung keine Freigabe erhält, sollte er nicht spielen. Auch da waren wir geteilter Meinung.


    Gemeint war die Meinungsverschiedenheit bezüglich des Einsatzes unseres besten Stürmers. Ein Sasic konnte aber bei seinem "Spielsystem" nicht auf den wichtigsten Mann verzichten. Die Bälle kamen immer hoch bis kurz vor den Strafraum. Lakic ist in der Luft genial. Diese Waffe musste sich Sasic zu nutze machen, weil er seinen Schützlingen einen richtigen Spielaufbau nicht beigebracht hatte.


    Wie die Rolle von Lakic unter Kurz aussieht, lässt sich nur erahnen. Wahrscheinlich Ball über die Außen schnell machen, reinflanken, Lakic legt ab (oder köpft aufs Tor) und irgendwann treffen die dahinter auch mal.
    Wichtig ist nur, dass der Mann schnellstmöglich fit wird, dann kann und wird er uns sehr nützlich sein !