Wismut Aue - FCK

• Zitat

Original von ALLGOTT
    Oh also arbeitslos sind bei uns keine 20% mehr, dafür arbeitet der Rest für 7 Euro/Stunde und das Beste:
    Das blüht Euch auch noch, denn wer Globalisierungsparteien wählt bekommt sie auch.
    Aber all das führt wohl schon wieder zu weit.
    Selig ist der Westen aber im Osten geht die Sonne auf.

Zitat

Original von Pug
    Ich möchte uns doch alle bitte, den anderen nicht als " Arbeitslosen " zu bezeichnen, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das jemand gerne ist.

Auch möchte ich noch erwähnen, dass ich mich lieber mit einem Fan aus Aue hier im Forum nett zoffe, als von anderen sogenannten " Fans ", deren Herkunft ich nicht nennen möchte, aus dem Stadion gehetzt zu werden.

Dann hat sich das, was ich geschrieben hab, böser angehört als es gemeint war.
    Das war nicht so klischeemäßig auf Arbeitslose im Osten bezogen sodern auf den "wahren Fan" der Freitags zu jedem Auswärtsspiel fahren kann (und daher wohl keinem Beruf nach geht).
    Dieses Ossi/ Wessi-Geblubber wäre unter meinem Niveau. Sowas machen Rostock Fans, nicht wir.

@ Allgott: Falls das so rüber kam, entschuldige ich mich natürlich.

2 Mal editiert, zuletzt von sandro ()

• wenn ich recht verstanden hab ist Beda im aufgebot, aber noch nicht fit genug für 90 minuten

• @kalusha
    "wenn ich recht verstanden hab ist Beda im aufgebot, aber noch nicht fit genug für 90 minuten"

50-60 % reichen doch, s. Auer!

• kann man so oder so sehn ;)

lieber nen Auer, der vorn übern ball säbelt, als ein Beda hinten

• Habe nur WW zitiert, Auer lt. WW zunächst nur bei 80 %, dann bei 50-60 %,
    dann Einsatz von Beginn an!

• wie? der ist 'unfitter' geworden? wie geht das denn??

andrerseits...wenn er trifft, gäb das ne geile schlagzeile:

"Auer stürzt Auer in Trauer!"

• Zitat

Original von kalusha
    wie? der ist 'unfitter' geworden? wie geht das denn??

andrerseits...wenn er trifft, gäb das ne geile schlagzeile:

"Auer stürzt Auer in Trauer!"

Über solch´ eine Feststellung habe ich auch nur noch schmunzeln können,
    war aber ein "echter Wolf"!

• noch knapp 3 1/2 Stunden auf gehts lautern kämpfen und siegen!

• bei mir kribbelts auch schon. Hoffentlich kommen die Jungs gut rein und lassen sich von dem Sturmlauf, den Aue zu Beginn 100% starten wird nicht beeindrucken. Sie müssen gleich draufgehen, damit es kein zweites Koblenz wird.

auf gehts :schild:

sàwàddee kráb