Wismut Aue - FCK

• Zitat

Original von Pug
    Damit ist für mich der Aufstieg definitiv ad acta gelegt.

Sie haben nahtlos an das Spiel gegen Koblenz angeknüpft.

na so schwarz sehe ich es noch nicht das wir nicht aufsteigen , frage mich nur die ganze Zeit ob es nicht soweiso besser wäre noch ein Jahr 2 Liga zu spielen . Meine ich mache Luftsprünge wenn es klappt , aber ob wir in der 1 Liga so glücklich werden , ich weiß es einfach nicht . Naja warten wir ab was noch passiert . vielleicht patzen die anderen ja auch wieder !!!!!

• Schöne Grüße aus dem Erzgebirge!

Bin etwas geschockt wie Ihr hier Eure Mannschaft niedermacht.
    In Aue zu verlieren ist keine Schande.
    Es wird nicht mehr viele Mannschaften geben die Punkte aus
    Aue mitnehmen werden.
    Ich habe nicht zuviel versprochen das in Aue Fußball gearbeitet
    wird. Damit kommen die meisten Mannschaften nicht zurecht.

Trotzdem alles Gute im Kampf um den Aufstieg in die 1.Liga.

llila-weiss: Gott mit uns

• Danke danke !!! ja denke auch in Aue sind fast alle gestolpert !!!!! Glaube nur Duisburg nicht oder ??

• „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Will er mir etwa erzählen, dass seine Mannschaft eine überragende Partie abgeliefert hat. Ich habe ein Spiel von Armut gegen Unvermögen gesehen, mehr nicht. Leider hat die Armut gewonnen.

• Ich noch einmal !

Was Ihr an Spielermaterial habt läßt aber mehr zu als nur
    kämpfen und beißen.
    Allein der Meißner,mit seiner Kopfballstärke ist schon eine
    Augenweite.

lila-weiss: GOTT mit uns

• Das ist es ja, was uns fans aufregt!
    Genau das was du sagst!
    eben, wir haben das Vertmögen, wir haben die spieler ect. aber verdammt noch mal, wir nutzen es einfach nicht!
    Da werden torchancen vergeben,die jeder Blinde reingemacht hätte, da wird einfach nicht abgespielt und stattdessen lieber der Ball an den gegner verloren ect.
    Das ist es halt, was uns aufregt,wir wissen was die Manschafft kann, wenn sie endlcih mal aufwacht und anfängt sich den Arsch aufzureissen!!

• Nun ja, als Aufsteiger sollte man schon noch den Anspruch haben, wenigstens gegen die direkten Konkurrenten zu gewinnen. Was "gearbeitet" betrifft, so waren das immer Tugenden die uns stark gemacht haben, aber mittlerweile kann man sich da schon von einigen anderen Mannschaften etwas abschauen. Dazu haben wir noch den Trainer, der das eigentlich verinnerlicht haben sollte, aber selbst in dem Punkt kann man mittlerweile noch von anderen Mannschaften lernen.
    Mit dieser Mannschaft, der vorgelebten Einstellung der meisten Spieler und dem dazu gehörigen Übungsleiter braucht man auch nicht aufsteigen oder empfindet einfach Spaß daran, demnächst vorgeführt und in sämtliche Einzelteile zerlegt zu werden. Ist scheinbar noch der einzige Anspruch den einige an den FCK haben. Rumpelfußball bis ins Mark verinnerlicht und gut ist. Kämpfen sollen die Zuschauer und der Trainer darf sich von Spieltag zu Spieltag in Ausflüchten üben. Wirklich Kampfgeist an der Basis und eine grandiose Motivation dazu.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Womit haben wir das eigentlich verdient? Mit " wir " meine ich uns, die Fans.