Wismut Aue - FCK

  • Jo so seh ich das auch, war halt mal wieder unglücklich für uns. Ich bleib dabei die Mannschaft muss jetzt unseren Rückhalt spüren, WIR PACKEN DAS NOCH. Guckt was für Gurken jetzt noch kommen, also viel is da nicht mehr mit schweren Gegnern, wir haben es in der Hand! 3 Punkte, das sah schon schlimmer aus!

  • War kein Foul!Aber der Schieri sah es halt so! :tongue:
    Aber glaub mir,das Tor hat entschieden! :D

  • Zitat

    Original von manne44
    War kein Foul!Aber der Schieri sah es halt so! :tongue:
    Aber glaub mir,das Tor hat entschieden! :D


    Jo das kann eben passieren, mal haben wir Pech mal andere, is dumm gelaufen. Ich denke das war die entscheidende Szene des Spiels, mit 11 Mann wäre das nicht 1:0 ausgegangen. Angesichts der Lage das unsere halbe Mannschaft noch ausgefallen is und das es nur 10 Mann waren und das der Gegner Aue hieß, pf da sind wir noch gut weg gekommen. Wie gesagt, jetzt aufgeben oder alles schlecht reden wäre Blödsinn.

  • Stimme Dir da zu. Haben leider in der Druckphase der ersten Halbzeit, als sich Aue tief zurückzog, versäumt, den Ausgleich zu machen. Da hatten wir die Chance. Nach der Pause kam Aue wieder besser ins Spiel und uns ging die Puste aus.


    Vielleicht hätten wir noch einen vom Platz lassen müssen. Mit 9 Mann hätten wir eventuell noch was gerissen?


    8)

  • Zitat

    Original von WhiteShark


    Jo das kann eben passieren, mal haben wir Pech mal andere, is dumm gelaufen. Ich denke das war die entscheidende Szene des Spiels, mit 11 Mann wäre das nicht 1:0 ausgegangen. Angesichts der Lage das unsere halbe Mannschaft noch ausgefallen is und das es nur 10 Mann waren und das der Gegner Aue hieß, pf da sind wir noch gut weg gekommen. Wie gesagt, jetzt aufgeben oder alles schlecht reden wäre Blödsinn.


    Ich denke mit 11 Mann wäre es höher ausgegangen!
    Aber ich denk auch,wenn Eure Mannschaft gesund gelebt hätte,wäre ein Punkt drinne gewesen! :D
    Ja mit der halben Mannschaft und so,nur gut das die anderen keine Kohle verdienen und nur Ersatzspieler sind und nebenbei arbeiten gehen! :D
    Waren heute halt nach der Schicht gestern kaputt! :D

  • Hä? Muss ich das verstehen? Wenn wir die vollen 11 Mann gehabt hätten wäre es 100 pro nicht mit nem Sieg für euch ausgegangen, aber es ist auch egal ihr habt das Spiel gewonnen, und das auch verdient weil wir zu dumm waren die Chancen zu nutzen und in der 2. Hälfte mit 10 Mann nix mehr entgegensetzen konnten. Abgerechnet wird am Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von Pug
    Ich habe jetzt zum wiederholten Mal Auer gesucht. Ist der, obwohl er eingewechselt wurde, gleich an der anderen Seite des Platzes wieder in die Kabine gestürmt?


    Ist vllt. doch erst bei 30-40%? Nicht verzagen, Wolf fragen!

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Hä? Muss ich das verstehen?


    jo war bisl schwer! =)
    Gesund=keine Scheisserei :)
    11 Mann hätte man weiter konsequent gespielt,nicht taktiert! :)
    "Ersatzspieler",jede Profimannschaft hat mehr wie 11 Spieler und Alle werden bezahlt und stellen Ansprüche auf die Stammelf!Sollte es bei Euch nicht so sein!? :D

  • @Pug
    "Mit 9 Mann hätten wir eventuell noch was gerissen?"


    Wunder gibt es (n)immer wieder!? Und "Köln" wiederholt sich nicht!