Kartenvorverkauf 08/09

  • Ich habe in meinem Firefox einige Erweiterungen die die Sicherheit erhöhen. Auch wenn ich alles deaktiviere zeigt mir die fck-ticketshop Seite das Login Feld nicht an. Ich bleibe dabei die Seite ist Schrott und sieht auch noch schäbig aus.

  • bei mir funktioniert gar nichts, habe die Schnauze voll. Freundin aus Kaiserslautern holt mir für Nürnbergspiel eine Karte im dortigen Vorverkauf. Entweder bin ich zu doof für diesen online-ticket-shop oder irgendetwas stimmt mit der Einrichtung nicht.

  • Die Sicherheitssperre hat blockiert. Login war nicht machbar. Neuerlicher Versuch hat funktioniert. Freude :schild:

  • Also ich bin enttäuscht von diesem Internetticket. Habe mich vor 10 Tagen registriert. Heute ist dann mal der Brief angekommen. Wohne zwar im Ausland, aber finde es hat viel zu lange gedauert.
    Nun ja, trotzdem war ich sehr glücklich endlich meine Daten zu haben und entschloss mich dann auch sofort 5 Karten für das Spiel gegn Nürnberg zu kaufen. Wurde nun jedoch enttäuscht als ich erfuhr, dass man nur 4 Karten bestellen kann :(


    Jetzt muss ich wohl die Tickets irgendwie anders besorgen :autsch:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • OK Danke vielmals werd ich heute noch versuchen.


    Da wäre nur noch etwas:
    Bin noch nicht ganz erfahren was die Stimmung in den einzelnen Blocks angeht. Meistens nehme ich einfach Stehplätze die noch frei sind. Deshalb wollte ich mal fragen, wo ihr meint, dass die Stimmung in der West am Besten wäre?


    Soll ich Tickets bestellen für 10.4 ? 9.4 ? 8.4 ? 7.4 ? 6.4 ?


    Im 10 war ich schon einmal und da war die Stimmung ganz mies deshalb bevorzuge ich lieber die anderen Blocks, wie z.B. 7 oder 6 wo ich schon mal war und die Stimmung wirklich gut war.


    :schal: :schal: :schal:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das der 7.4er von den genannten noch am Besten ist . . . :bier: