Thomas Brdaric für den Sturm

  • BRDARIC???????????


    Boah, wir sind echt nur ein,zwei Freds davon Entfert,dass hier einer (ernsthaft!!!!!!!) über Ronaldo schreibt :autsch:


    Hilde, bring mer mei Trobbe ! ;(

  • Das gibt doch so ein Lied von Brdaric.... :D Da singt der doch irgendwie, daß alle Torhüter Angst vor ihm haben. :rofl:

    nicht nur die torhüter, wenn ich dem nachts auf der strasse begegnen würde hätte ich auch angst

  • Nur Olli Kahn hat keine Angst vor dem! :thumbup: Ich kann mich noch an den legendären Würgegriff erinnern. Da hat der gute Brdaric voll einen von gemacht. :autsch:

    Das gleiche wollte ich auch schreiben, da war mir der Olli Kahn zum ersten mal Sympathisch :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • hmm jetzt wo unser tor leute verletzt sind sollten wir den olli holen dann der bradaric bestimmt nicht... :D