Stürmer Vorschläge

• Koblenz hat Fischer von Stuttgart ausgeliehen, ich glaube der hätte uns auch weiter helfen können. Vllt sollten wir uns bis zur nächsten Saison auch so einen talentierten Spieler ausleihen, dann können wir gucken wo wir stehen und das Geld sinnvoll anlegen. Denke da an einen Spieler wie Sukuta-Pasu von Leverkusen.

• Koblenz hat Fischer von Stuttgart ausgeliehen, ich glaube der hätte uns auch weiter helfen können

und deswegen wechselt er zu den finanzstarken Tussis :lachen:

• Also den Moussa Sanogo als neuen Stürmer und dann immer schän Platz 2 im Visier!!!

Einen Moussa Sanogo :S ..........der würde schon wegen dem vergleich mit Boubacar Quattara denn passen :autsch: :schal: :sleeping: :sleeping:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Jetzt mal ohne Quatsch ! Ich würde dem Akcam nochmal eine Chance geben. Bei seinen Kurzeinsätzen hatte er genau das gezeigt was MS haben will - Tempo. Warum soll man ihn nicht nochmal spielen lassen bis Erik und/oder Hesse wieder fit sind.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Der wird aber dann Teuer. Das kann sich der SK nicht leisten, Kinder kosten Geld das hat der FCK nicht. :S Irgendwie lässt uns SK im Dunkeln stehen, oder es passiert nicht viel.
    Aber ich mag eh die überraschte Transfer mehr wie die schon Perfekt sind und nur noch drauf warten musst.

• Bei 20-21 Jahren befindet er sich im besten Alter !

Was bedeutet das denn wieder ? Du wirst, mit 35 Jahren, wohl kaum einen Sohn haben mit 20 ? Oder wie ist das gemeint ? Und was soll der Mittelfinger ? Ziehts bei euch ? Prüft der die Windrichtung ?

• Hab einen Jungen ;)

Patrick Herrmann von Borussia Mönchengladbach 10 Spiel 7 Tore A Jugend Bundesliga Wird in 15 Tagen 18 Jahre alt, Top Talent, U18 Nationalspieler

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild: