Stürmer Vorschläge

• Gute Idee! Wie wärs mit einer Chance für Sebastian Stachnik von den Amas? Bringt doch gute Leistungen.

@ wuppertaler: wäre auch eine Idee.Wenn Ziemer an seine Leistung vom Wochenende dauerhaft anknüpfen kann,hat er auch die Klasse bei uns zu bestehen(wieder).

Ich sehe das ähnlich. Zumal Ziemer aufgrund fehlender Spielpraxis der 2. Liga mit Sicherheit ne Alternative darstellen würde, wenn er häufiger spielt. Das einzige was er abstellen muss, ist die Disziplinlosigkeit in den Spielpausen (Gewichtszunahme).

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• kommt ziemer eigentlich am ende der saison wieder, weiß das einer?
    ich denke ja mal das er schon wieder kommt da wehen jetzt abgestiegen ist...

aber wir brauchen zur neuen saison wieder einen neuen stürmer...ziemer sehe ich nicht als eine alternative

• kommt ziemer eigentlich am ende der saison wieder, weiß das einer?
    ich denke ja mal das er schon wieder kommt da wehen jetzt abgestiegen ist...

aber wir brauchen zur neuen saison wieder einen neuen stürmer...ziemer sehe ich nicht als eine alternative

glaub schon das er wiederkommt.wehen wird ihn sich nu wohl nicht leisten können und marcel wird wohl nicht freiwillig in die 3.liga mitgehen.ich find den ziemer eigentlich sehr gut.diese saison ist aber nun mal kein vorbeikommen an lakic und jendrisek

• der hat doch in wehen qualitativ ganz andere mitspieler. ;) ;) ;)

letzte saison hatte er großen anteil am klassenerhalt.

Er hat in Wehen alle Spiele gemacht. Verwertbare Bälle bekommt er gar keine- ein Mittelfeldspiel findet dort nicht statt, nur hoch und weit.
    Ich denke er hat eine neue Chance verdient, als dritter Stürmer ist er allemal zu gebrauchen.

• Er hat in Wehen alle Spiele gemacht. Verwertbare Bälle bekommt er gar keine- ein Mittelfeldspiel findet dort nicht statt, nur hoch und weit.
    Ich denke er hat eine neue Chance verdient, als dritter Stürmer ist er allemal zu gebrauchen.

aber nicht mit dieser einstellung
    der läuft doch schon wieder mit mindestens 5 kg übergewicht herum

er scheint aus den fehlern der vergangenheit ,nix zu lernen.

• der läuft doch schon wieder mit mindestens 5 kg übergewicht herum

Ich glaub das sieht nur so aus. Wenn ich seinen Antritt sehe scheint er nicht Übergewichtig zu sein.

• ich denke bei einem neuen Trainer kommt er gerne wieder. Es liegt an ihm, sich im Sommer fit zu halten und dann in der Vorbereitung Gas zu geben.

Für die 2. Liga ist er allemal zu gebrauchen, wenn er sich proffesionell verhält. Für Liga 1 wirds schon schwierig für ihn, da muss er sich schon gewaltig strecken.

Allerdings bräuchten wir für die erste Liga sowieso noch einen richtigen Stürmer in der Hinterhand.