Stürmer Vorschläge

• Lt. deiner Signatur haben wir im Sturm ja eigentlich gar keine Probleme, wenn wir ihn da aufstellen. :D

ne hab simpson lieber im mittelfeld aber sonst... :rofl:

kennt jemand Diego Buonanotte??wahrscheinlich nicht oder?

der is en riesen talent!!!können wir uns aber wahrscheinlich leider nicht leisten.... :|

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

Einmal editiert, zuletzt von BastiDZ ()

• Sanogo ! Bekommt in Hoffenheim keine Chance mehr und in Bremen könnte es für ihn auch düster aussehen. Könnte man da nicht einen Mietkauf vereinbaren. :gruebel: :cursing:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Vlt. den Wellington irgendwie ausleihen.

Wäre machbar,der ist in Hoffe nicht so gesetzt.

• Wäre machbar,der ist in Hoffe nicht so gesetzt

An den hab ich auch schon lange gedacht, verstehe auch nicht, warum der dort nicht drankommt. Aber können wir den bezahlen? Glaube nein!

• Vlt. den Wellington irgendwie ausleihen.

Nein danke, wir brauchen uns nicht die Problemfälle der anderen Vereine holen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nein danke, wir brauchen uns nicht die Problemfälle der anderen Vereine holen.

Wieso problemfall, nur weil er nicht so oft spielen darf.das er es kann hat er ja in seinen kurzen Einsätzen gezeigt,oder?

Ein ausleihgeschäft wäre bestimmt machbar.Und das er uns spielerich weiterhelfen würde steht ja außer Frage.

• hab ein paar Vorschläge, über die man nachdenken könnte: :gruebel:

Seriu Marian Radu, Martin Harnik , Alexander Esswein, Ronny König

• Ich würde es super finden wenn Sanogo zurück kommen würde der kennt den fck schon und braucht keine eingewöhnungszeit :schild: :schild: :schild: