Ein Song für die Fans?!

  • Um die neue Verbundenheit des FCK zu seinen Fans noch weiter zu dokumentieren, oder um vielleicht das Zeichen des Neubeginns noch deutlicher auszudrücken, wäre es doch eine schöne Geste des Teams, für seine Fans vielleicht einen Song aufzunehmen. Was haltet ihr davon? Wäre zudem sicher noch eine weitere "Teambuilding-Maßnahme", die jedem, sowohl Team als auch Fans, sicherlich große Freude bereitet.

  • :schock:


    Die sollen sich bitte aufs Fussballspielen konzentrieren... singende Fussballer :flow:


    Sorry, aber von dem Vorschlag halt ich absolut gar nichts...

  • Besser wärs doch, wenn wir Fans unserem Stefan für all das was er getan hat, in Form von ihm zugewidmeten Fangesängen im Stadion danken würden.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Ich fände es nicht gut wenn man nur einen, in diesem Falle Stefan Kuntz hervorhebt. Klar sollte man ihm dann auch (besonders) danken. Aber es gibt genügend Spieler die sich den Arsch aufgerissen haben, weil wenn se das nit gemacht hätten, dann wären wir auch abgestiegen.


    Also entweder über die ganze Mannschaft oder gar nichts. Das ist meine Meinung

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Also ich fände die Idee mit dem Fansong echt gut. Es bringt den Spielern Spass und den Fans mit Sicherheit auch. Ausserdem ist es eine schöne Abwechslung für alle...dass es natürlich vorrangig um besseren Fußball geht ist klar, aber in der Freizeit ein Song aufzunehmen fände ich ein schönes Zeichen in Richtung auf die Fans...


    Super Idee also belzebuwe, wäre schön, wenns gemacht wird... :thumbup:

  • @Bessi:


    Danke, naja die Idee ist mir gekommen, als ich letztes Mal irgendwo im TV sah, wie die Bremer letztes Jahr "Werder Bremen, ein Leben lang grün-weiß" aufnahmen. Da dachte ich mir, das käme doch bei uns hier sicherlich auch gut an. Nunja, leider sehen das viele ja nicht so und denken, wir sollten lieber der Mannschaft und dem gesamten Verein entgegen applaudieren und für sie singen. Dazu kann ich nur sagen: Das ist ja sowieso klar, dass wir sie bei jedem Heim- und Auswärtsspiel lautstark unterstützen. Das ist ja kein "Ding". Umso schöner wäre es deshalb gewesen, wenn auch ich, als einfacher "Fan" was in Händen hätte halten können von "meiner" Mannschaft, hätte sich auch bestimmt lustig angehört. Aber das die Jungs natürlich erst einmal besser Fußball spielen und sich auf ihren eigentlichen Beruf konzentrieren sollen ist natürlich auch klar. Und die besten Sänger sind sie ja auch nie gerade, die Fußballer. Aber das wäre glaube ich jedem Fan egal :P

  • Da hast du natürlich Recht. Fänds auch geil wenn die Spieler mal für uns singen würden^^

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Na also, man sollte nicht immer gleich alles ablehnen, erst mal drüber nach denken und wir würden auf jedenfall alle unsre Freude haben, darüberhinaus hätten die Mainzer und Koblenzer dann wiedre was zum Lästern...aus Eifersucht...


    Zum Beispiel stell ich mir vor, dass im Refrain dann irgendwann der Milan kommt und sagt:"Sasic, Milan Sasic" :jubel: :yes:

  • :jubel: :jubel: Grandiose Idee, wäre echt der Hammer: Schaschidsch, Milan Schaschidsch tralalalala :schal: :schal: Bessi, schick doch den Vorschlag mal an die Verantwortlichen, besonders mit Deinem Refrain :lachen:

  • Ja, das wäre eine Idee, ich werde mal was texten und als Vorschlag einbringen :yes: