Markus Schroth?

  • Wie wäre es mit einer Verpflichtung mit Markus Schroth von 1860 München? Er ist zwar viel verletzt gewesen in der letzten Saison, aber Gesundheit vorausgesetzt, könnte er doch ein idealer Spieler für Sasics System mit einer Sturmspitze Typ "Brecher" sein, oder?? Auch in Nürnberg spielte Schroth unter Meyer diese Rolle sehr erfolgreich. Wie wär´s mit ihm?

  • Mit Göktan, Di Salvo und Lauth hat er gute Konkurrenz im Sturm. Ich denke bei 1860 wäre er nicht erste Wahl. Aber da er noch ein Jahr Vertrag hat und somit bestimmt eine Ablöse zwischen 300.000 und 400.000 kostet würde ich es eher begrüßen, wenn wir dieses Geld in jemanden anlegen, der etwas jünger ist. Außerdem glaube ich auch nicht, dass er stärker ist als Marcel Ziemer und für die Bank ist er zu teuer, falls wir das 1 Spitze - System beibehalten.