Wo steht der FCK am 34. Spieltag in der kommenden Saison?

• Da unser Kader noch nicht komplett ist, finde ich es etwas verfrüht über den Verlauf der Saison zu spekulieren. Wir brauchen dringend noch Verstärkungen für unsere Offensive.

• Ich denke es reicht jetzt, du weisst gar nicht ob ich weibl. oder männl. bin und 2. such dir doch ein anderes Thema in dem du Agressivitäten zum Ausdruck bringen kannst...

• Ich denke es reicht jetzt, du weisst gar nicht ob ich weibl. oder männl. bin und 2. such dir doch ein anderes Thema in dem du Agressivitäten zum Ausdruck bringen kannst...

vielleicht hats für dich nen lerneffekt,liebes

wies in den wald reinschallt,so schallts auch wieder raus

• auch wenns schon nen fred gibt, ich wiederhols halt gern nochmal, ich wäre sehr zufrieden wenn wir nicht absteigen, allerdings glaub ich da noch nicht so ganz dran

• ich denke schon, man sieht ja viele Verbesserungen bei uns und das etwas wächst, ich glaube um Abstieg müssen wir uns diese Saison nicht kümmern..

• @ innerer Schweinehund:

Wieso glaubst Du denn noch nicht so recht daran? Wir haben uns doch (seit Jahren endlich mal wieder) richtig sinnvoll verstärkt und mehr Fußballkompetenz an der Spitze geht ja kaum... Glaubst Du wirklich, wir könnten nochmal in Abstiegsgefahr schweben? Ich meine, klar, das Team muss sich auch erst einmal finden, Stürmer sind auch noch keine da und wer weiß, bei einem Fehlstart dauert es vielleicht wieder eine Weile, bis wir unten rauskommen. Aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl eine ganz ruhige Saison voraus...

• nur weil wir uns evtl. verstärkt haben, was noch zu beweisen ist, namen schießen halt auch keine Tore, meist Du die anderen Manschaften schlafen und verstärken sich nicht, bzw. versuchen es

• Natürlich haben sich die anderen 17 Mannschaften auch ihren Ansprüchen entsprechend verstärkt und natürlich will auch keiner absteigen. Nur denke ich, für die geht es ebenfalls bei 0 los und sie müssen sich genauso wie wir erst mal finden. Nur, die Qualität unseres FCK spricht eigentlich dafür, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben dürften. Dürften... Ich weiß, letzte Saison hat auch kaum jemand gedacht, dass wir so zittern müssen. Wie dem auch sei, ich erwarte eine relativ "glatte" Runde, in der kleinere Rückschläge auch nicht ausbleiben werden, aber am Ende dann sehe ich uns im gesicherten Mittelfeld.

• Als würden hier nicht genug Themen doppelt un dreifach diskutiert werden und wems net passt soll halt net drauf gehen!!!Nur seinen negativen Senf abgeben ist ...naja ..Beitragssammler sag ich nur

was soll dass denn fuer ein kommentar sein? wenn ich deine 81 posts den ueber 2000 von dirtdevil gegenueberstelle - wer muss denn hier noch posts sammeln? :gruebel:

ausserdem hat er recht, es werden sooo viele themen doppelt gepostet. gut, das kann mal vorkommen, aber im moment isses echt schlimm. muss am sommerloch liegen