• Die ganze zeit denke ich mir schon das hier was fehlt und kam nicht drauf was es ist. Jetzt hab ichs endlich erraten. USERPICS.


    Na, stellt hier bilder von EUCH(!) rein mit (oder ohne, is ja auch egal ^^) FCK Trikot.


    Bilder Hosting:
    http://www.imageshack.us


    stelle auch eins rein von mir wenn ich von der schule komme (muss gleich los).
    (wer es noch ned weiss, ich bin in amerika --> zeitverschiebung :D )


    los los los ;) ich bin ma gespannt wie ihr aussieht, viell. kenne ich die/der eine oder andere

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • Schau doch mal im ersten Beitrag, da kannst was anklicken. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Schau doch mal im ersten Beitrag, da kannst was anklicken. ;)


    Aha!!!!!!! DANKE!!!!! ;)
    Jetzt muss man nur noch ein gescheites Bild von sich haben!! ;)

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    Würde ja auch eins von mir reisetzen weiß aber nicht wie
    man das macht!!! ;(


    Ihr habt doch hier die Möglichkeit ein Bild als Dateianhang einzufügen. Also erst irgendwo hochladen muss nicht sein. ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Zitat

    Original von quitte
    hää un wie geht des pusti??


    Unter dem Eingabefenster auf Dateianhänge klicken. Dann öffnet sich ein kleines Zusatzfenster. Dort auf Durchsuchen klicken und es öffnet sich der Exlorer. Euer Bild solltest ihr natürlich vorher auf eurer Festplatte abgespeichert haben. ;) Nun braucht ihr es nur noch auswählen (erlaubte Dateiendungen und Dateianhangsgröße sind angegeben, also bitte beachten), auf speichern klicken und dann noch auf schließen.


    Oder mal in die FAQ schauen. 8)


    Achtung: Dateianhänge werden in der Vorschau nicht angezeigt!


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!