12.10.2008 - Fanclub FCK-Forum Hallencup 2008

  • Hallo FCK-Fanclubs,


    wir der Fanclub FCK-Forum wollen am 12. Oktober 2008 in Brühl (bei Mannheim) ein Hallenturnier für die Fanclubs des 1.FC Kaiserslautern veranstalten. Hier schon mal der Link zu dem Sportcenter, wo das ganze stattfinden soll. http://www.sportcenter-bruehl.de


    Genaue Informationen bekommen die Fanclubs im laufe des Wochenendes per E-Mail (wird über den Fanbetreuer verteilt) oder auf unserer Homepage.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Moin Moin


    Also über das ganze Tunier werden wir vom Team des Sportcenter Pallazzo mit Speisen und Getränken versorgt...... sie bieten ab der mittagszeit Italienische und deutsche Küche an... man kann auch das gesamte tunier aus dem wunderschönen bistro aus einer empore beobachten und verpasst somit nichts vom ganzen tunier.... es sind duschräume sowie kabinen vorhanden..... bis zu dem tunier datum wird auch der neue nebenraum in form einer apres ski hütte fertig gestellt sein wo man dann auch noch das ein oder andere bierchen trinken kann fertig gestellt sein.....


    Alles in allem denke ich wird das ein tunier das in dieser art selten sein wird rein für FCK fans da es in einem ganz besonderem ambiente sein wird.... aber mehr in den nächsten tagen....

  • hi
    mh..eine frage frage: Brühl bei Köln?? oder welches Brühl??


    danke


    Nils

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • @ NilS: Ne unser Turnier wird bei Brühl bei Mannheim/Heidelberg stattfinden :jubel:

  • Hoffe auf eine rege Teilnahme der FCK Fan Clubs und anderen Teams... :bier:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Hier das Einladungsschreiben mit Informationen über den Hallencup (Anzahl der Spieler, Spielfeldgröße, etc.)


    http://www.fanclub-fck-forum.d…ladung_hallencup_2008.pdf



    Hier das Anmeldeformular für die Fanclubs bzw. Fanmannschaften


    http://www.fanclub-fck-forum.d…eldung_hallencup_2008.pdf

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!