01. August 2008 - FCK.de : Bargeldloses Bezahlen - FCK mit neuem Service

  • Aber eine Bezahlkarte im Fußballstadion. Sorry - sofern Du am normalen Leben mit Internet, Handy, Telefonanschluss, Bankkonto und Steuernummer teilnimmst, gibst Du da wirklich nichts neues mehr von Dir preis. Wenn der Staat etwas über Dich wissen will/muss, hat er das längst.


    Ich geb Dir ja recht,es ist (leider ) so. War ja nur mal eine Überlegung.
    Wenn´s denn gut ist , ist es ja gut und ich mache auch gerne mit.
    Wollte mich schlauer machen, geht aber im Moment nicht, die angegebene Seite ist wegen Überarbeitung zur Zeit leider offline. ?(


    Wie sagte mal ein Blinder ? "Wir werden sehen. Alla dann .... :D :ironie:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Das klingt doch alles wunderbar... Man muss nicht mal an irgendwelchen Terminals warten, weil man die Karte bequem von zu Hause aus aufladen kann.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zunächst einmal wird es teurer, weil die Karten und die ganze Abwicklung ja auch bezahlt werden will, d.h. die Goalgetter GmbH auch Geld verdienen will. Dann bin ich gespannt ob es wirklich schneller geht, oder ob einfach an jedem Stand ein paar Leute entlassen werden und wir nachher genauso lange anstehen wie jetzt. Schöne, neue, Welt.