Jens Lehmann: Der Schiri war parteiisch

  • @look-us


    Warum solltest Du Dich unbeliebt machen? Ich konnte den Kahn nie ausstehen, aber er war ein Klassetorwart, der den Bayern (die kann ich noch weniger ausstehen) bei der einen oder anderen Meisterschaft massgeblich geholfen hat. Oft hat er nur den Unterschied ausgemacht, auch in Spielen gegen uns. Das muss man neidlos anerkennen dürfen.


    Dieser Schnösel Lehmann, hatte nie die Berechtigung dem Kahn vorgezogen zu werden. Das waren ausschliesslich persönliche und private Dinge, die ihn ins WM-Tor und jetzt zur EM gebracht hatten.

  • @look-us


    Warum solltest Du Dich unbeliebt machen? Ich konnte den Kahn nie ausstehen, aber er war ein Klassetorwart, der den Bayern (die kann ich noch weniger ausstehen) bei der einen oder anderen Meisterschaft massgeblich geholfen hat. Oft hat er nur den Unterschied ausgemacht, auch in Spielen gegen uns. Das muss man neidlos anerkennen dürfen.


    Dieser Schnösel Lehmann, hatte nie die Berechtigung dem Kahn vorgezogen zu werden. Das waren ausschliesslich persönliche und private Dinge, die ihn ins WM-Tor und jetzt zur EM gebracht hatten.


    schreib das mal ins Vfb Forum oder dem Lehmann auf die Homepage, nur lass mich bitte da raus. :lachen:


    JL Forum
    VFB Stuttgart Forum

  • @look-us


    Du wirst es nicht glauben, genau dies habe ich vor. Ich habe mich diese Tage im VfB Forum angemeldet und werde demnächst zu Lehmann etwas reeinschreiben.

  • Dann achte ausnahmsweise mal auf deine Rechtschreibung und gib dich bitte nicht als FCK'ler zu erkennen. Dich kannst du blamieren wie und so oft zu willst ( das tust du hier im Forum ja dauernd ) aber laß bitte den FCK aus dem Spiel. Vielleicht solltest du auch sparsamer mit deinen Kraftausdrücken umgehen, nur ein Tipp. Ich glaube du schaffst es sogar dort rauszufliegen, dass hätte allerdings hier auch schon längst passiert sein sollen. Viel Spaß beim "lächerlich" machen :autsch:

  • achim71


    Ich habe mich in einem anderen Thread quasi bei Dir entschuldigt. Meine Rechtsschreibung ist in Momenten in denen es hitzig wird nicht immer perfekt. Das gebe ich zu. Wenn Du mir diesbezüglich einen Ratschlag gibst, dann hättest Du zumindest keinen Fehler machen sollen. In Deinem ersten Satz hättest Du das Wort "Dich" gross schreiben sollen.


    In diesem Sinne, nix für ungut !!!