Jetzt kann Korkut wenigstens in Ruhe arbeiten ohne sich ständig beobachtet und ausgefragt zu fühlen.
-
-
Das ist das gefährliche an der Situation, es wird zu viel spekuliert, unterstellt und geraten und zu wenig gewusst.
-
Und du warst einer derjenigen die sich daran beteligt hatten. Aber die Diskussion kam völlig zu Recht auf
-
Immer schön vorsichtig mit Unterstellungen und Verdächtigungen....
-
Ja und das absolut zu Recht. Nur gegen wen und was soll das jetzt noch bringen ?
-
Dann soll die DFL uns nachträglich 9 Punkte abziehen, kein Problem, wir schaffen das
-
In Fürth haben wir meistens schlecht ausgesehen auch mit besserem Kader und Selbstvertrauen. Ich schätze die Mannschaft verfällt in den gewohnten Trott und somit setzt es eine Niederlage.
-
Ein guter Trainer.....
landet nicht beim FCK, nicht mehr ! -
Warum ist de aus der Not heraus zusammen gestellt ?
-
Ich kann dieses Märchen, "aus der Not heraus" echt nicht mehr hören und glauben tue ich schon zweimal nicht daran. Gluabst du im ernst, Spieler wie Aliji, Ewerton, Stieber, Kerk spielen für eine warme Mahlzeit ? Die werden schon gut verdienen, daran habe ich keine Zweifel.
-
Vielleicht hat Korkut gestern auch mal gesehen, dass seine rum heulerei wegen verletzter Spieler nichts bringt und stattdessen z.B. Görtler eine Chance gibt. Es soll jetzt auf den Kerl bauen und ihn nicht gleich wieder raus nehmen wenn Halfar oder Ring fit sind. Görtler hat die Chance genutzt und sollte jetzt mal das Vertrauen bekommen was Halfar und Co haben aber nicht nutzen.
-
Einer der Hauptfaktoren heute. Sein Einsatzwille und seine gigtige Art passten zu Wetter und Betze!
So mag ich Fussball. Und auch wenn Osawe zu recht gefeiert wird...
Das zweite gehört zu 60% Görtler.Ich würde noch Aliji nennen wollen, der hat für mich richtig gut gespielt.
-
Anfangs erheblich gewackelt aber mit dem Tor kam das Selbstvertrauen und auf Grund der guten 2. Hälfte ein verdienter Sieg
-
Oh Mann oh Mann
-
Das ist dein ernst oder ?
-
Also mir gefällt der Aliji extrem gut heute
-
Nur Fehlpässe bei ihm...
Klasse von Görtler... Ich habe ihn vor dem Spiel kritisiert. Aber er kämpft und würgt. Weiter so...
Das lobe ich mir an dir. Eine Fehleinschätzung eingestehen und das Gegenteil behaupten. Schaffen hier leider nicht viele. -
Ich wäre für einen hohen Sieg
-
-
So so, du schaust sicher mit dem Hai Fussball