1.Spieltag FCK II - Wormatia Worms 1 : 0

• wie siehts eigentlich aus mim parken bei den amateurspielen im stadion

ich denk ma net das es p+r gibt?!
    kann man hinter der süd parken ? oder wo?

• Der 1.FCK II startet gegen Wormatia Worms mit einem gefühlten Auswärtsspiel am Betzenberg in die neue Saison.Die scheinbar paradoxe Aussage erklärt sich mit dem festgesetztem Anstoßtermin am Freitagabend,der auf Anordnung der Sicherheitskräfte parallel zur 2.Ligaelf in Mainz liegt,um Auseindersetzungen der FCK-Fans mit dem Wormser Anhang zu verhindern.

Quelle...Kicker Printausgabe!!!!!

Hoffentlich sind ne zu viele böse Lautrer da ;(
    Die armen Wormser.... :keks:

• Stimmt das tatsächlich. Wenn ja, eine Schweinerei. Wenn wir zukünftig beim leisesten Verdacht, daß es Fanauseinandersetzungen zwischen FCK Fans und deren Gegnern, der Regionalliga geben könnte, zur gleichen Zeit wie die erste Mannschaft spielen müssen, wäre unsere II bei diesen Spielen ohne Zuschaerrückhalt und die Eintrittskosten kämen auch nicht zustande.

• Zitat

Gerne hätte der 1. FCK noch einen Tag gewartet, um nicht zeitgleich zu dem in Mainz spielenden Profikader antreten zu müssen, doch exakt diese Konstellation wurde dem Verein von den Ligaverantwortlichen verordnet, um eine Konfrontation zwischen den Anhängern beider Klubs aus dem Weg zu gehen. „Für uns ist das wie ein Auswärtsspiel", sagt FCK-Trainer Alois Schwartz, der die Argumentation nicht nachvollziehen kann.

Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

http://www.roteteufel.de/showp…p?p=1016019&postcount=280

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das ist das einzige Spiel,wo ich net für den FCK bin.Ich steh aufem Betze im Gästeblock... :(

Aber ich hoffe doch net,dass es Ausschreitungen gibt. :schock:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• ich bin auch wormser

des is ne schande
    man kann net für lautern sein un dann zur wormatia gehn
    scheiß verräter!!!!!!!!!!!!!!!!

• Würd ich eher von dir sagen!Worms ist meine Heimat und Lautern knapp dahinter!am liebsten wäre mir eigentlich ein Unenschiéden.

Und es geht durchaus,dass man fans zweier Klubs ist;=)

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen