Das Fussballradio ( alle Spiele der 1. und 2. Liga Live kommentiert!) kennt ihr das schon?

  • Hallo Jung / Mädels!
    Wer kennt diese Sache nicht. Man sitz da und hat kein Pay TV würde aber gern was vom Spiel mit bekommen.
    Jetzt soll es eine Lösung geben. :jubel:
    Habe ich gerade auf BILD gelesen und zwar gibt es nun den ersten Radiosender im Internet der alle Spiele der 1. und 2. Liga live entweder in der Konferenz oder als Einzelspiel kommentiert.
    Und zwar soweit ich das richtig gelesen habe 90 min durch!
    Hier << kann man sich die Spiele kostenlos an hören.


    Weiß zwar nicht ob die das so schnell auch richtig zum laufen bekommen aber der Sender ist schon on air.
    Also kein läßtiges Abstimmen auf Bundesliga.de mehr.


    Hört doch einfach mal rein.
    Wie gesagt ist kostenlos soweit ich das gelesen habe.
    Und danach im FCK-TV die Höhepunkte an schauen oder das ganze Spiel.


    Gruß Genieser1


    Ps : Verdiene da nichts mit. Ist auch nicht von mir.Dachte bloß für uns FCK`ler ist das eine interesante Alternative zu Bundelsiga.de! Und von daher wollte ich es euch allen mal mit teilen.

  • Soweit ich weiß gibts das auch auf http://www.bundesliga.de aber naja ich werde mir deins ma anhören. Thx fürs posten ist echt immer gut sowas zu haben

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Soweit ich weiß gibts das auch auf http://www.bundesliga.de aber naja ich werde mir deins ma anhören. Thx fürs posten ist echt immer gut sowas zu haben

    Na ja meins ist es ja nicht.*g* Und auf Bundesliga.de war es ja bisher immer so das die immer nur 1 Spiel voll kommentiert haben und das nur nach Abstimmung bzw. eins so und eins nach Abstimmung.
    Hier soll soweit ich mal gelesen habe jedes der 1. und 2. Bundesliga-Spiele solo auch kommentiert werden.
    PS: Muss mich selbst berichtigen :schuldig: . Habe gerade nach gelesen das Bundesliga.de die Spiele auch nun Einzeln kommentiert. ( kommt davon wenn man sich nicht richtig informiert.*g*) :undwech:

    2 Mal editiert, zuletzt von genieser1 ()