Technische Mängel

• Und ich finde es bemerkenswert wie Leute über technische Mängel urteilen wollen, ohne wohl nur annähernd zu wissen wie das ist. Wollt ihr Spiele sehen mit perfekten Technikern, dann schaut Spiele wie Arsenal vs ManU oder Barca vs Real. DA können die Ansprüche sicher so hoch sein, dass im Spiel höchstens mal einmal der Ball verspringt. Aber nicht in unseren 2. Liga und mit wenigen ausnahmen auch in der 1. Liga.

Wie langweilig wäre der Fussball, wenn jeder Spieler perfekt den Ball annehmen/abspielen/flanken/schießen könnte :gruebel:

Sportler sind auch nur Menschen und ganz und gar nicht perfekt... Gott sei Dank.

:autsch:

• @ Number_Ten:

Das stimmt. Bello schwank auch irgendwo immer dazwischen, wobei er durch seinen unbedingten Siegeswillen und seine Kampfbereitschaft alle Mängel wettmacht, die er hat. Aber ich bin wirklich sehr froh, dass wir ihn haben, er gefällt mir in den Spielen meist sehr gut, allerdings, kommt er links deutlich besser zum Zug als im DM. Gestern jedenfalls hat er wieder ein klasse Spiel hingelegt !

• Wenn Du das auf meinen vorst. Beitrag beziehst, hast Du - im ersten Moment - Recht. Aber, wenn Du meine - zugegebener-
    maßen wenigen - Beiträge über/zu A. Bellinghausen gelesen hättest, würdest Du festgestellt haben, daß ich ihn gegenüber
    seinen Kritikern in Schutz genommen habe. Denn das, was A. B. des öfteren "veranstaltet", kann man nicht, ohne über eine doch
    relativ gute Technik zu verfügen. Ok?

• Wenn Du das auf meinen vorst. Beitrag beziehst, hast Du - im ersten Moment - Recht. Aber, wenn Du meine - zugegebener-
    maßen wenigen - Beiträge über/zu A. Bellinghausen gelesen hättest, würdest Du festgestellt haben, daß ich ihn gegenüber
    seinen Kritikern in Schutz genommen habe. Denn das, was A. B. des öfteren "veranstaltet", kann man nicht, ohne über eine doch
    relativ gute Technik zu verfügen. Ok?

Es geht mir nicht um deinen einzelnen Post. Es geht mir um den ganzen Thread hier und vor allem um den Starter Post. Bello hat nunmal vergleichsweise zu manch anderen im Kader die weniger gute Technik, aber Bello ist jemand der das durch seinen unbedingten Willen wieder wett zu machen weiß. Hier gehts ja aber nicht um Bello alleine, sondern um die Allgemeinheit und das ist einfach nur ein schlechter Witz... :wacko:

• Addur

Meine Stimme hast Du !
    Der Thread könnte bei fast jedem Verein stehen. ist also Käse.

• Es geht mir nicht um deinen einzelnen Post. Es geht mir um den ganzen Thread hier und vor allem um den Starter Post. Bello hat nunmal vergleichsweise zu manch anderen im Kader die weniger gute Technik, aber Bello ist jemand der das durch seinen unbedingten Willen wieder wett zu machen weiß. Hier gehts ja aber nicht um Bello alleine, sondern um die Allgemeinheit und das ist einfach nur ein schlechter Witz... :wacko:

D´accord!

• Woher willst du denn wissen, dass ich keinen Ball annehmen kann ? Flitzpiepe. :brille:

Und weisst du, was ein schlechter Witz ist ? Wenn Leute wie du Themen in DISKUSSIONSFOREN vorschreiben wollen. Mach doch einen Post auf, sag was, und alle anderen schreiben nur so intelligente Dinge wie "100% Zustimmung" darunter..... :respekt:

Und noch besser wird das Ding, wenn ich z.B. das ALTER von gewissen Leuten mir ansehe. Nicht, dass ich Jüngeren was absprechen will, aber mit seinen 19 Lenzen lehnt der ein oder andere sich vielleicht ETWAS aus dem Fenster....! Mann, du hast gestern noch A-Jugend gespielt.

Ich kann mich z.B. gut daran erinnern, dass ein gewisser Jörg EIGENDORF als mein B-Jugendtrainer oder ERNST DIEHL auf die technische Seite sehr großen Wert legten...

Na, klingelts ?

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Also vorwg: Ich hab den Ball zu meiner aktiven Zeit auch annehmen können etc.

Aber was ich immer wieder hier über die angeblich so grossen "technischen Defizite" bei Bello lesen muss, bringt mich zum Wahnsinn.

Hört doch endlich mal auf immer wieder nur die angeblichen Defizite von diesem in fast jedem Spiel überragenden Spieler anzuführen. Mit kotzt diese ewige Disskussion langsam an. Der Bello braucht kein Supertechniker zu sein, wenn er über links kommt, die Abwehr aufreisst, ein Tor wie gestern mustergültig vorbereitet und auch noch das eine oder andere selber schiesst. Und so schlecht ist er technisch auch wieder nicht, denn es zählt schon auch zu Technik einen Gegner in einer 1:1 Situation auszuspielen. Wer kann das denn noch ausser Josh oder vorige Saison der Müller?

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Es geht hier nicht nur um Profis des FCK. Sondern im Allgemeinen in Deutschland. Im Ausland, speziell in Spanien hast du solche Defizite nicht. Wie man sehr schön in Wien hat beobachten können. Die haben auf kleinstem Raum im höchsten Tempo sich den Ball zugespielt.

Die Welt besteht, auch hier im Forum, aus mehr als dem FCK......

• Hat von Euch schon mal einer aufgepasst, wie weit dem Arne Friedrich von Hertha BSC der Ball beim Stoppen wegspringt, wenn den einer über mehr als 30 Meter und auch noch hoch anspielt? Dann achtet mal drauf.