19.August 2008 Die Rheinpfalz-Paljic und Sam zu FCK

• bin mit den beiden Verpflichtungen zufrieden. Wunder waren nicht zu erwarten.

Mal sehen, ob und wie die zwei einschlagen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Na dann erst mal herzlich Willkommen..auf das, dass sie Offensive nun (noch) besser wird!!
    Bin gespannt auf die ersten Einsätze!!

• Hmm, net blöd die Verpflichtungen..hoffen wir mal das sie einschlagen..

• Ich bin auch mal gespannt darauf, sie bei uns spielen zu sehen und ob sie uns weiterhelfen werden. Aber ich bin guten Mutes, denn Kuntz kauft ja schließlich nicht blind ein. Tja, jetzt haben wir mit den beiden, also Pajlic und Sam, sowie Bello und Simpson für links und Reghecampf für rechts plus Dzaka, Reinert, Klinger, Ziemer, Jendisek und Lakic 11 Offensivleute im Kader, von denen wahrscheinlich nur immer 4 spielen werden, es sei denn, Sasic denkt um. Klar könnte Bello auch auf DM rücken, aber er ist links eindeutig wertvoller fürs Team. Trotzdem, es sind nun genügend Leute vorhanden (natürlich auch perspektiv betrachtet, wenn Simpson wieder fit ist), da hoffe ich nicht dass die Hälfte nur auf der Bank verbringt. Aber generell ist es gut, dass wir nun genügend Alternativen haben, a) wegen dem Konkurrenzkampf und b) um auf Nottsituationen wie Verletzungen und Sperren reagieren zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Belzebuwe ()

• Das denke ich auch, Konkurrenz belebt das Geschäft! Und wie wichtig Alternativen sind, wissen wir ja!! Hoffe es wird nun voll durchgestartet!!

• Hört sich ja nicht so an, als wäre ein Knipser dabei, aber die wachsen ja auch nicht auf Bäumen....

Freue mich schon riesig auf Montag, mal sehen, wer so zum Einsatz kommt...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ja, auf jeden Fall! Ich tippe wie in einem anderem Fred bereits erwähnt auf ein 2:2...Aber mal schauen, was die neuen so bringen (wenn sie denn spielen)...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)