Bundesliga Live über Satellit

• Ich habe mir die Mühe gemacht und gestöbert, wie man Bundesliga Live über Satellit empfangen kann.

1. ATV (Österreich)
    Dieser Sender ist für die Östererreicher frei empfangbar.mu0ß aber aus Lizenzgründen verschlüsselt werden. Österreicher erhalten die Smart-Card für eine geringe Gebühr. Wer Kontakte nach Östererich hat kann sich so eine Karte besorgen lassen. Die Möglichkeit den Receiver so anzupassen , dass man ORF und ATV schauen kann ist zwar möglich - aber genauso wie für Pr*miere - illegal.
    ATV überträgt Samstags das Spiel der Woche Live (am Samstag: Dortmund - Bayern) und ab 17:45 eine Zusammenfassung live.

2. Dubai Sports (Stellit Nilesat, 7° West)
    Hierfür beötigt man eine Drehanlage. In Kaiserslautern dürfte die benötigte Schüsselgröße wohl mindestens 120 cm betragen. In München kann ich den Satelliten mit einer gut ausgerichteten 85cm Drehanlage empfangen.
    Dieser Sender überträgt unverschlüsselt.

Alle weiteren von mir untersuchten Sender, die in Deutschland in Frage kommen übertragen verschlüsselt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie