27. August 2008 - FCK.de : Testspiel gegen den KSC

• Ich glaube nicht, dass dieser Betriebsausflug für Hooligans (Schön in der Mitte gelegen....) eine gute Idee ist. Das Spiel an sich JA, aber in der Location ? Wie wollen die denn die beiden Lager auseinanderhalten ? Oje, ich sehe schon die Schlagzeilen.....

• Das is ja mal geil. Ich bin zu faul zum schauen, wo ist den Weingarten?^^

Ugfär zee Kilomeder vun Germersche weg. Aber wieso 18:00 Uhr? :autsch: Da arbeiten anständige Leute noch ;)

Hoffentlich bringen sie die Bruchbude bis zum Spiel einigermaßen in Ordnung, denn seit dem Niedergang des SV wurde dort nicht viel gemacht.
    Wenn ich dran denke, dort habe ich Steffen Bohl in der Oberliga kicken gesehen und jetzt kommt der FCK - ich vermute zur Wiederaufbauhilfe - dort hin. :rolleyes:

duke :schild:

• seltsame ansetzung......das spiel im stadion gegen die frankfurter wurde abgesagt aus sicherheitsgründen und nun wird in "weingarten" ein testspiel gegen den ksc angesetzt?????

Ja, ist schon ein wenig verwunderlich, so als gäbe es hier keine Sicherheitsbedenken...?! Klar, der Gegner ist attraktiv, aber der Spielort eher unglücklich gewählt.