28. August 2008 - Kicker.de : Dzaka und Dick - das passt!

• Zitat

Milan Sasic macht sich nichts vor: "Es ist eine Position, die provoziert!" Der Trainer ist gespannt, wie sich sein Team als Überraschungs-Tabellenführer am Freitag in Ingolstadt schlagen wird. Das toll herausgespielte 2:1 gegen Aufstiegsfavorit Nürnberg katapu1tiert den Fast-Absteiger der vorigen Saison unverhofft in die Favoritenrolle.

"Wir haben eine junge Mannschaft, viele neue Spieler. Wir müssen realistisch bleiben." Für Anel Dzaka ist der geglückte Start mit vier Punkten gegen die Aufstiegsanwärter Mainz und Nürnberg kein Anlass zum Träumen. Was der 1. FCK in den ersten 180 Minuten allerdings bot, war äußerst vielversprechend. Daran haben die Neuzugänge ganz wesentlichen Anteil.

Weiter ...

Datum : 28.8.2008
    Autor : Uli Gerke
    Quelle : Kicker.de
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/222667/

• Endlich les ich mal wieder gerne Schlagzeilen über den Verein....

Das liest sich doch mal gut, oder ?

• das liest sicha uf jeden fall sehr gut! Also ich meine wie oben bereits geschrieben wurde, schlagzeilen um den fck haben sich lange genug schlecht gelesen! Es geht aufwärts!

• Das wird ja langsam schon fast unheimlich :schock:
    Man liest ja nur noch Gutes über unseren FCK.... :daumen: Hoffentlich bleibt das noch länger so... :jubel:
    :schild:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Wir haben eine junge Mannschaft, viele neue Spieler. Wir müssen realistisch bleiben."

Dem ist nur hinzuzufügen: und jedes Spiel ernst nehmen. Mit dem Kampf-und Einsatzwillen der ersten beiden Spiele braucht man keinen Gegner fürchten.
    Jung = ehrgeizig, neu = neuer Anfang (auch für die/den Spieler) Realistisch = wenn dann das eine oder andere Spiel verloren geht obwohl man vorher alles gegeben hat ist das normal und die Fans werden trotzdem applaudieren. Es ist eigentlich ganz einfach, entscheident ist der unbändige Wille. Milan scheint ihn geweckt zu haben.. dafür sind wir ihm dankbar.
    WEITER SO :schild:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• @ oldi:

Deiner Ausführung bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen ! :thumbup: