08. September 2008 - Der Betze brennt : Kuntz: „Ein Stadionrückkauf ist nicht völlig abwegig“

• Vielleicht vernünftig ? Ich hab mal unten ein paar Fakten zu Bengalos gepostet......
    Ich sag nur: IMMER SCHÖN TIEF EINATMEN. KREBS IST COOL......

nebelmaschine... hatten wir schon mal und war nen grosser scheiss....
    pro kontrolliertes abrennen von bengalos! da passiert dann auch nix....

was ist aus der einst lautesten und härtesten kurve deutschlands nur geworden X(

]Die Verwendung dieser Fackeln kann gefährlich sein, da in ihnen u.a. Magnesium verbrannt wird und die Flamme dadurch eine Temperatur zwischen 1.600°C und 2.500°C erzeugt. Verbrennungen können selbst dann hervorgerufen werden, wenn ein direkter Kontakt mit dem Feuer gar nicht zustandekommt. Ein Löschen dieser pyrotechnischen Feuer
    ist während der Abbrenndauer meist nicht möglich. Die Reste des
    ausgebrannten Behälters sind noch über lange Zeit so heiß, dass sie
    auch bei kurzer Berührung zu erheblichen Verbrennungen führen können.

Die Fackeln haben meist eine starke Rauchentwicklung, das Einatmen des
    Rauchs sollte aus Gesundheitsgründen vermieden werden.

• Fackeln, Rauch, Nebelmaschine... :blabla: Es ist ja nicht böse gemeint, aber warum kann es nicht einfach bei "normaler Stimmungsmache" bleiben?? Das geht auch ohne trübe Luft. Ich verstehe nicht ganz warum wir uns an solchen Themen aufhalten, es ist traurig, wenn Kuntz schon sowas sagt und die Idioten die solche Dinger zünden immernochnicht merken, dass es nicht nur nicht erwünscht ist, sondern auch verboten und dem Verein schadet! Wir sollten uns darauf konzentrieren, noch lauter und mit noch mehr Emotion zu "singen und zu schreien", wir brauchen keinen Nebel um Aufmerksamkeit zu bekommen, mein Gott wir haben die geilste Kurve, oder eine der geilsten der Ligen, wir haben diese "Dreckdinger" doch garnicht nötig!!!!

• Ich lass mir einen Button machen mit der Aussage: Das hatten wir früher auch nicht und haben es auch nicht gebraucht. Stimmung war trotzdem da. Der Mythos der FESTUNG BETZENBERG ist ja nicht wegen der Bengalos entstanden, und das Zitat" Ich fahr hier nicht mehr her. Die Punkte können wir auch mit der Post schicken" stammt auch nicht von Mintal, sondern von PAULE BREITNER. Nicht zu verwechseln mit BREITER PAULNER..... :rotwerd: