10. September 2008 - Allgemeine Zeitung : "Rote Teufel" sind personell ganz neu aufgestellt

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • geht ins Keissparkassen-forum ....
    Soll man nun ALLE aufzählen, die am "FAST" Untergang, verantwortlich waren ?

Stefan Kunz hat eine Aufgabe übernommen, die von Anfang an, sehr schwer war !
    Denkt mal an die letzten Jahre, wer war da alles dran, hat sich bereichert, Misswirtschaft ....

Der Karren saß im Dreck !!

Und Stefan hat die Räder wieder freibekommen und wir stehen, wenn es weiterhin so positiv aufwärts geht, auf solidem Boden !
    Das haben wir Stefan Kuntz zu verdanken !!!!

Er räumt auf, mit eisernem Besen und dies konsequent ! :respekt: :respekt: :respekt:

• Ich bin da eher skeptisch...Auch wenn die Vorgänger Gauner waren/sein sollen, wissen wir nicht ob die neuen die Aufgaben besser als die alten bewältigen...Vom Kartenverkauf sollten wir an dieser Stelle mal absehen. Ich habe gehört, dass es z.T. chaotische Zustände dort gab....

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Du kannst ja auch misstrauisch sein aber der Erfolg spricht für den, der IHN hat !
    Und Stefan und seine Crew hat bisher Erfolge und zieht konsequent einen Erfolgs.-und zukunftsorientierten Neuaufbau durch !
    Also, mich überzeugt SK durch und durch !

• WER behauptet denn etwas anderes ? Mich hat nur gewundert, dass der Bandner die Zeit nach der Männerclique überlebt hat.....

• WER behauptet denn etwas anderes ? Mich hat nur gewundert, dass der Bandner die Zeit nach der Männerclique überlebt hat.....

Man muss neuen Verantwortlichen manchmal etwas Zeit lassen, den Laden zu durchschauen !

• Und was hat man ihm so vorgeworfen ? Irgendwas neues, oder inhaltlich das gleiche wie dem Bandner ?